dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SUCHE Mitfahrgelegenheit Raum NRW ab Donnerstag
BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2014, 14:01 

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 13:54
Beiträge: 3
Hallo liebe Menschen,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit, von Donnerstag Mittag oder auch Freitag, da pass ich mich an. Ich komme aus Krefeld, bin aber in ganz NRW flexibel. An den Spritkosten würde ich mich selbstverständlich beteiligen. Viel Platz brauche ich auch nicht, ich habe lediglich einen Rucksack, den ich auf den Schoß nehmen kann und ganz klein machen, kann ich mich auch. Also vielleicht hat jemand noch ein Plätzchen frei oder kennt jemand der Jemanden kennt...Ach ja wäre auch nur die Hinfahrt, die ich nerven würde.

Danke schonmal im vorraus und ich hoffe, es ergibt sich was !

Liebe Grüße
Linda


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de