dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 22:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Suche] MfG vom Kreis Borken zum CoM
BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 15:30 
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Mai 2012, 18:33
Beiträge: 11
Wohnort: Bocholt
Tag auch,

suche eine Mitfahrgelegenheit von Borken nach Hannover. Ich komme zwar aus Bocholt (von da aus wärens zum Con ca.270Km ohne Staus), nur da keiner das Dorf kennt dachte ich, Borken sei wegen der tollen(!)jährlichen Mittelaltermärkte bekannter und habe das als Startziel zur Fahrt gen Freude gewählt.

Zu meiner Wenigkeit:
Ich bin ein 19 Jahre alter Mensch der Spezies Mann, werde am 3ten Con-Tag 20 und bin ziemlicher Neuling. Ich bin nur Praktikant, deshalb auch weder Auto noch Motorrad, dass ich mein eigen nennen könnte, da ich keinen Nebenjob habe- is ja auch egal. Ich bin ziemlich verrückt, was planen angeht eher ein spontaner Mensch und wenn doch langfristiger geplant werden muss (siehe diesen Post), dann eher sehr chaotisch.

Bei weiteren Fragen, einfach eine PN an mein Ego und meine Kompetente Ader wird eure Fragen freundlicherweise beantworten- wie es sich eben gehört.
PS: Meinen Namen und evtll. Kontaktdaten gibt es bei Interresse per E-Mail.

Danke im voraus,
Aphareos

_________________
"Ich bin ein personifiziertes Gegenbeispiel zum Schwarzen Eis."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de