dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 7. Dez 2021, 15:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [ERLEDIGT] MFG/Shuttle NI - COM und zurück
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2012, 10:53 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Aug 2010, 15:36
Beiträge: 103
Wohnort: Hamburg
Hallo zusammen,

wir (2 Personen) suchen eine Mitfahrgelegenheit am Dienstag vom Bahnhof Nienburg(Weser) zum Conquest-Gelände und am Sonntag dann wieder zurück.
Wer also am Dienstag und/oder Sonntag noch Platz für zwei Personen, mit maximal 3 Reisetaschen sowie Bogen und Köcher, hat, bitte melden.

Viele Grüße,
Carlos

_________________
2008-2010 -- Feuerlager
2011, 2012 -- Untotes Fleisch
2013 -- Kan
2014 -- Tagesgast
2015-20?? -- Blüthental


Zuletzt geändert von Ludgar am So 22. Jul 2012, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [SUCHE] MFG/Shuttle NI - COM und zurück
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2012, 15:24 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Aug 2010, 15:36
Beiträge: 103
Wohnort: Hamburg
Wir suchen immer noch. Wir werden natürlich auch für den Aufwand aufkommen...

_________________
2008-2010 -- Feuerlager
2011, 2012 -- Untotes Fleisch
2013 -- Kan
2014 -- Tagesgast
2015-20?? -- Blüthental


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [SUCHE] MFG/Shuttle NI - COM und zurück
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 07:31 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:31
Beiträge: 555
Wohnort: Berlin
Da ich die letzten Jahre sonntags geshuttelt habe, antworte ich hier mal.

Am Dienstag faehrt noch der Bus, da muesst ihr keine Panik kriegen. Der ist bezahlbar.
Am Sonntag faehrt der Linienbus zwar nicht mehr, aber fuer entsprechendes Geld tummeln sich dann Taxifahrer.
Ich selbst habe das Angebot als Sonntag-Shuttle eingestellt, weil ich viel opfern muss, nur um bereit zu stehen. Und die 10 Leute, die ich jedes Jahr gefahren habe, die sparen halt das bissel Geld, das ich unter dem Taxipreis liege.
Ich kenne keinen, der am Sonntag noch die Musse hat, zu shutteln.

Falls ihr aus erheblichen Gruenden kein Taxi nehmen koennt, meldet euch bei mir rechtzeitig.


Man liest sich ... Sascha/Arve


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de