[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4765: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
Live-Adventure.de • Thema anzeigen - Jenseits der Siegel 2012 - erster, kurzer Rückblick
 
dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 23:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jenseits der Siegel 2012 - erster, kurzer Rückblick
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 14:37 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Sep 2009, 18:21
Beiträge: 294
Wohnort: Berlin
Ich bin ein strikter Anhänger der Philosophie, einfach die sog. Fresse zu halten wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat, und verstoße mit meinem Beitrag dennoch dagegen, wenn ich diesem Rückblick keine neuen Aspekte hinzufüge ;).

Tatsächlich bin ich schlicht und einfach zufrieden. Die Abgelegenheit der NSC-Wiese hatte auch klare Vorteile da man sich so nicht in die Quere kam, weder in der Lautstärke noch in den Vorbereitungen und Aufstellungen. Meiner Kondition haben die Fußwege jedenfalls gut getan. Vor allem danke ich meinen Mit-NSC, denn als Teil einer Gruppe solch angenehmer Mitmenschen habe ich garantiert eine gute Zeit, ganz egal was die Veranstaltung ansonsten bringen mag.

Die Siedlung hat sich, nach meinem Empfinden, gegenüber dem letzten Jahr noch einmal verbessert und ich liebe dieses Ambiente. Genauso genoss ich es, einfach nur all die grandios gekleideten Spieler an mir vorüberziehen zu sehen und deren Leistung zu genießen, selbst wenn ich aktiv nichts mit ihnen zu tun hatte. Alleine so viele bekannte SC bei der Ausübung Ihrer großartigen Kunst zu sehen lohnte die Anreise. Im Grunde könnte ich mich mit einem Stuhl in die Stadt setzen und wäre glücklich.

Ich hatte an den Kämpfen meine Freude, und alle SC denen ich dabei begegnete spielten großartig und sicher, mehr als einmal wurde mir freundlich aufgeholfen oder es wurde sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt obgleich mir nichts zugestoßen war.

Zugegeben, die Wartezeiten waren von außergewöhnlicher Länge. Bei höheren Temperaturen hätte ich am Donnerstag nach 2 Stunden Warterei im Lager und dann einer weiteren ereignislosen Stunde im Feld den Rückweg ins Lager kaum noch aus eigener Kraft bestreiten können, ohne den Adrenalinschub einer Spielhandlung zwischendurch. Es ist fraglos dem recht kurzfristigen Ausfall einer wichtigen NSC-SL und der damit geringeren Besetzung geschuldet, dass die Briefings nicht immer ausreichend waren und oftmals das "wann, was und warum" eher zusammengesetzt werden musste aus den Informationsteilen, die hier und da ankamen. Dennoch gilt unseren zwei Lager-SL für Engagement und Leidensbereitschaft ein dickes Lob.

Der rote Codex war eine reizvolle neue Facette, und besonders schön wenn der Mob auf Touren kam. In der Tat haben nicht alle SC den gedanklichen Wechsel reibungslos hinbekommen, dass die gleichen NSC die man eben verhauen hat nun, in anderer Gewandung, nicht automatisch ebenfalls finstere Gegner sind. Ich bedaure, dass durch eine Unaufmerksamkeit in der Informationsübermittlung ein zentraler Plot des Codex so kläglich in die sprichwörtlichen Binsen ging, ehe er sein Potential entfalten konnte, ebenso wie ich eine bessere Absprache unter SL begrüßt hätte als 100 gerüstete SC in tiefster Dunkelheit völlig überraschend vor dem OT-Lager der NSC standen. Der Grund für diesen Aufmarsch war zwar nur eingebildet, aber dennoch hätten wir bei Tageslicht und mit einer Vorwarnung nur allzu gerne darauf reagiert, keine Aktion sollte so kläglich enden müssen.

Danke für die schönen Tage, besser kann Urlaub nicht sein.

_________________
SE 2004 bis 2014
Ansprechpartner für Schwarm 1
- Denn Perfektion ist steigerbarer -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jenseits der Siegel 2012 - erster, kurzer Rückblick
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 15:02 
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Mai 2010, 14:08
Beiträge: 5


Zuletzt geändert von Liam McPherson am Do 24. Mai 2012, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jenseits der Siegel 2012 - erster, kurzer Rückblick
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 15:08 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Sep 2009, 10:33
Beiträge: 77
Wohnort: Krefeld

_________________
mfg, Kuschel - SL

FLORA...MORTIS!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jenseits der Siegel 2012 - erster, kurzer Rückblick
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 15:47 

Registriert: Mo 12. Okt 2009, 18:18
Beiträge: 43
Danke an alle beteiligten SLs, Orgas, NSCs und Spieler für das super tolle Spiel!!!

Ein absolutes Faktum war jedoch das dieses Jahr das JdS ein Art „abgeschwächtes Conquest“ war, der eingebrachte Plot überlagerte einfach alles, es wurde in gewisser Weise suggeriert bzw. entstand der Eindruck: Wenn ihr Euch daran nicht beteiligt bzw. das verhindert und was dagegen macht geht die „Welt“ hier unter.

Sämtliche Vorhaben bzgl. des Konventes konnten trotz größter Mühen daher nicht wirklich oder nur am Rande zur Umsetzung gebracht werden, außer einem hektischen Treffen der Führungsriege am Anfang und am Ende des Konvent das auch wieder größtenteils durch den Plot bestimmt wurde blieb hier nicht wirklich viel Offizielles über.

Was uns jedoch dann sehr beruhigte und freute war das es intern in den Siegel-Lagern so manches Treffen stattfand, diese wurde jedoch manchmal auch vom Plot erfasst - wär ja sonst fad ;).

Anmerkung: Als Achenar ist man ja meist Kummer gewöhnt und wir sehen diesen Dingen mit der nötigen Gelassenheit, uns hat es ja auch "SO" gut gefallen und das arbeiten unter erschwerten Bedingungen macht ja manchaml doppelt so viel Spaß. Es tut uns aber auch leid, dass wir hier viele von Euch vertrösten mussten (z.B. Gelehrtenrat, Evakuierung der Bibliothek, öffentlicher Rat etc.) da unter den gegebenen Umständen scheinbar kein Stein auf den anderen bleiben sollte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jenseits der Siegel 2012 - erster, kurzer Rückblick
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 17:55 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Nov 2009, 15:07
Beiträge: 255
Ich bin ja sonst nicht so der Feedbackschreiber, aber wollen wir mal nicht so sein.

Ich hatte eine wunderbare Con.

Dennoch beginne ich mit den Negativpunkten:

Ich hatte weder das Gefühl auf einem Konvent noch auf einem Jahrmarkt zu sein. Ich denke man kann es nicht in bessere Worte fassen als der Archenar Bote denn auch mir kam es vor wie ein abgeschwächtes Conquest. An den gigantischen Erfolg des Vorjahres in Puncto Atmosphäre konnte es meiner Meinung nach in keinster Weise anschließen. Die Dringlichkeit des Plots, an dem ich mich dennoch kaum/nicht beteiligt habe, hat viel von der ausgelassenen Atmosphäre genommen die ich mir erhofft hatte. Und der geplante Austausch von Informationen bezüglich des kommenden Feldzugs hat nach meinem Empfinden nur zwischen Einzelpersonen, nicht aber in einem großen Forum stattgefunden.
Was ich vom Plot mitbekommen habe war er wieder schwer magiebegabtenlastig. Theoretisch kann auf Mythodea natürlich jeder Elementtreue Siedler an solchen Ritualen mitwirken und teilhaben, aber die meisten Spieler der "Magisch-wie-ein-Backstein"-Fraktion haben darauf schlicht und ergreifend keine Lust. Die Stadt und vor allem der Burghof waren m.M.n deutlich weniger belebt als im Vorjahr. Ob das an weniger/anderem Plotangebot lag, am verstecken der Naldar oder woran auch immer vermag ich nicht zu sagen.
Von Problemen bei der SL-Kommunikation habe ich nicht viel mitbekommen. Ich habe nur einen Schnitzer am eigenen Leib erfahren und darüber kann ich leicht hinwegsehen, weil solche Sachen einfach mal passieren.

Und jetzt zum Positiven! :)

Ich hatte so ein atemberaubendes Spiel mit so vielen von euch... absolut geilomat! DANKE!!
Als erstes jedoch mein Dank an die Orga im Hintergrund, die SL und wer sonst noch dafür gesorgt hat, dass wir alle dort vor Ort waren.

Vollkommen unsortiert wie die Leute mir gerade in den Sinn kommen hat die folgende Liste weder Anspruch auf Vollständigkeit noch auf Anspruch.

Die Ewigen Schwerter und ihre Ordensbrüder und Schwestern
Sehr schönes Konfliktspiel mit allen von euch. Die bösen Blicke, die abfälligen Kommentare und die manchmal sogar sachlichen Diskussionen. Allem voran natürlich Danke an dich Olav, für das grandiose Spiel. Wir haben da wirklich Potential auf ganz großes Drama und ich freue mich schon unglaublich auf die Fortführung. Weitere Namen will ich gar nicht nennen, denn die Liste würde zu lang und ich könnte doch nicht alle gebührend loben. Ihr seid großartig!

Das Haus Fonó, das Haus der Laster und alle Tänzerinnen
Für die angenehme Ablenkung und die Möglichkeit meinen Charakter ein Stück weit menschlicher und lebendiger zu machen.

Die Naldar
Freut mich dass ich auch mit Karl mit euch ins Spiel komme, obwohl er seinem Onkel nicht unähnlicher sein könnte.

Der Westen
Großartig, wie immer. Ihr bekommt mein Feedback noch im Westforum! ;)

Der Osten
Ich habe das Erste Mal ein wenig mehr mit euch gespielt und habe definitiv Lust auf Nachschlag. Auch hier wird aber noch ein persönlicheres Danke in eurem Forum folgen.

Der Bunte Haufen
Meine eigene Gruppe. Viel Unterstützung, viel Verständnis, was würde ich denn ohne euch machen??? Ich bin den ganzen Tag unterwegs, komme kurz ins Lager sage "Ich brauch euch in 30 Augenblicken" und ihr seid (fast) alle da. Zusammengespielt haben wir meiner Meinung nach viel zu wenig, aber das haben wir mit Qualität auf jeden Fall wieder wett gemacht. :)

Die Waffenmeister und der Tross
Unglaublich spannende Einzelgespräche, großartige Gruppenszenen. Die Anrufung unserer Elemente wurde trotz mehr als lauem Start zu einer Schlüsselszene in Karls Weiterentwicklung und war wirklich großartig in meinen Augen. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an alle die Mitgewirkt haben. Ohne euch alle wären wir paar Waffenmeister einfach nur traurig auf dem Feld gestanden und hätten albern ausgekuckt! ;)
Die Szene am Rande des Schlachtfelds war dann natürlich noch einmal eine ganz andere Liga und die vermutlich intensivste Spielszene die ich je hatte. Danke an jeden einzelnen von euch dafür!

Die Nyame der Herzen
Nicole, mir fehlen die Worte. Eine so inspirierende Figur wie Creo Canis kommt einem selten unter. Danke!!

Janera, Zoe, die Ouai am letzten Abend und alle anderen die ich nicht genannt habe. Ihr alle habt das Con für mich zu etwas ganz besonderem gemacht.

Insofern nochmals ein dickes Danke an alle und ich hoffe wir treffen uns auf dem CoM! :)

_________________
Karl Weber, Waffenmeister Terras a.D.
Working for a better tomorrow isn`t just a one-time thing. The tomorrows keep coming.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jenseits der Siegel 2012 - erster, kurzer Rückblick
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 18:00 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:26
Beiträge: 198
So nun auch von mir ein kleines Resumee.

Alles in allem war die Con ok. Es war nicht der Reißer aber auch nicht mega Kacke.

Pro:
-Nette Geschichte mit den Ignissteinen. Was kam da jetzt eigendlich raus?
-Daran angeknüpft der Rote Codex, sehr interessant mal so angespielt zu werden.
-Toiletten im Haus waren OK (Jan warum warst du auf den Dixies???)
-Duschen waren auch in Ordnung. (Vorbereich zum entkleiden wie auf dem CoM wäre nett gewesen)

Contra:
-Eingeschrenkte Sicht der SL (Erst die Nyame und den Archon losjagen und dann beschweren wenn man weiter spielt obwohl die keine Infos mehr geben wollen)
-Platzkoordinatin wenn die Pächterin die Wiese nicht freigibt ist das doof, aber das weiß man normalerweise eher als taggleich.
-Verhalten einiger SL's. Hier ist mir speziell Oli aufgefallen. Ich bin dabei schwere Sachen in mein Auto zu laden und stehe in der Abladezone zufällig neben einer Zigarettenkippe. Da wird dann mit dem Finger geschnippt und das Wort Weg gesagt. Das geht auch erheblich freundlicher.
-Viel zu viele PKW, Fahrräder, Motocrossmaschinen und vor allem der Trecker der sich anhört wie ne Trmmel wenn man grade auf den Feind wartet.
-Persönlicher Tiefpunkt, 3 Tage hinter den Leuten wegen des Edalphifluchs hergerannt und dann ist man ne halbe Stunde weg. In dieser überschlägt sich dann ja alles.Ich war so sauer ich war kurz davor heim zu fahren.

Danke:
-Danke an die Exsüdler im Allgemeinen. Es war echt geil mit euch zusammen. Wer steht jetzt eigendlich alles auf eric? Fenja, Nalim und Falmir?
-Danke an Ingrun, Laura weil du immer für mich da warst.
-Danke an Creo für die vielen Gespräche und das Trösten.
-Danke an Vio das ich dir wieder bei der Heereskoordination helfen konnte.
-Danke an Mahru, ich liebe Orks...
-Danke an die Protektoratsvertreter, die Treffen waren sehr gut strukturiert und diszipliniert. Gerne wieder.
-Danke an Archon und Nyame fürs zuhören und die Betnung der Wichtigkeit gewisser Aussagen von mir.
-Danke an Davoin fürs ind gewissen Reden, Ego vs. Allgemeinwohl
-Danke an Aroné fürs zum Ritual lassen.
-Danke an alle die Ich vergessen haben der Norden rockt man!
-Ach ja Danke an Julius. Trus ist im Hurenhaus und Tuachal zahlt ihm die Nutten. Die beiden wollen sich verbinden.

LG

Ulrich/Dennis

_________________
2009 - 2013 Magielager
2014 Banner der Einheit Viertel ???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jenseits der Siegel 2012 - erster, kurzer Rückblick
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 18:37 
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Sep 2009, 14:49
Beiträge: 180
So dann auch mal ein kurzes Resumee meinerseits.

Erstmal ein riesiges Danke an meine Mitredakteure und Jörn unsre Redaktions SL.
Die Bild der Stadt zu bespielen hat sehr viel Spaß gemacht, ich hoffe wir sind mit unseren Artikel niemanden OT auf die Füße getappt, sondern nur so wie beabsichtigt IT :twisted:

Besonderen Dank von mir geht an die Kutschergilde für das wirklich schöne Konfliktspiel
Den Bürgermeister...
O'Gradys
Das Badehaus... (mhhhhhhhh tolll wars..... )
Das Haus O
Alle Westler... (ihr seid toll...)
Die Wuwus (auch wenn ihr mich jetzt verlasst...)
und viele viele andere...

Meine Kritik:
IM BADEZUBER??? WTF?
(auch wenn es irgendwie cool gewesen wäre... argh....)
Der Plot war schon sehr prägnant, vor allem für ein Ambiente Con

Besonders schade fand ich, dass am Sa. alles etwas komplizierter wurde und das Aqua Ritual dann erst sehr spät in einem kleinen Kreis durchgeführt wurde... Ich hätte gerne die Zeit gehabt mit euch etwas als Avatar zu spielen, besonders mit den Westlern, die dieses JAhr auch ins Wasserlager nachkommen.
Und natürlich hätte ich gerne mal meine Waffenmeister IT kennen gelernt.

Ich hoffe die beiden OT Journalisten die mich über den Sa. begleitet haben, waren nicht zu offensichtlich (danke an die Legio für die IT klamotten) und haben niemanden gestört.

Last but not Least, danke an die Orga für diese tolle Con.

Gruß,
Vinzent

_________________
04-06 Springer NSC
07-10 div. Festrollen
11-13 Wasseravatar
14 SL Tross


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jenseits der Siegel 2012 - erster, kurzer Rückblick
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 19:21 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:15
Beiträge: 58
Wohnort: Bärlin
Auch das Haus fon-O (Fonó) bedankt sich (denk ich, ich tu es mal in seinem Namen ;) )

Jedenfalls bedanke ich mich ganz herzlich bei allen meinen Nachbarn, also Haus Amaranth, Krabat (richtig geschrieben?), den Kutschern, den Händlern vor Ort, dem W2, der Stadtwache, der grünen Garde, den Harlekins und und und...

Es war ein wirklich schönes Spiel mit euch und ich hätte mir nicht zu träumen gewagt, dass das Haus Fonó so dermaßen "überrannt" wird. Es war ein ständiges "Kommen" und Gehen, wir waren maßlos überbucht, so dass es mir wirklich ausgesprochen leid getan hat, immer wieder etwaigen Kunden absagen zu müssen, aber auch wenn Freudenmädchen sich oft in Betten aufhalten, hat das nicht immer was mit schlafen zu tun, und Schlaf brauchten wir leider auch gelegentlich (nach einmal zu wenig davon wurde ich schon fast als Untote erklärt). Also nochmals ein Entschuldigung an alle, die wir abweisen mussten.

Und Vinzent, ich hätte ja auch gern mal mit dir gezubert, aber ja, so in Rolle (also du in deiner, ich in meiner), das wäre doch etwas... nunja.... brisant geworden. Nochmal an alle: Wasseravatare sind von Hause aus sauber, die muss man nicht erst in nem Zuber heraufbeschwören. Vermutlich ist das Ritual deswegen schief gelaufen, weil sich der Avatar etwas verarscht oder gar beleidigt gefühlt hat. ;)

Ich bedanke mich auch bei allen, die sich auch mal etwas länger mit mir unterhalten haben und nicht gleich nach Abweisung oder getaner Arbeit abgedampft sind. (dieser Dank gilt speziell meinen Taurischen-Magielaberkopf und seinen charmanten Begleitern, dem terranischen "Waffen-Drachen", dem Dachs und der neunschwänzigen Maid).

Und natürlich auch all meinen SL-Kollegen, denen ich ab dem CoM wieder unter die Arme greifen werde.

Danke, danke, danke......

Eure Bella Donna

_________________
'05-'06: Söldnerlager
'07 : NSC Hohepriesterin des Orakels
'09: Weißes Eis
'11: SL APL
'12 - JDS: Bella Donna im Hause Fonó


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jenseits der Siegel 2012 - erster, kurzer Rückblick
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 19:51 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Aug 2010, 20:06
Beiträge: 116


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jenseits der Siegel 2012 - erster, kurzer Rückblick
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 19:54 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Sep 2009, 15:09
Beiträge: 48
Wohnort: Bremen
So, zum Plot und zu etwaigen Kämpfen kann ich als Bardin nichts sagen, aber ich fand es wieder toll auf dem JDS, wenn auch sehr anders als letztes Jahr.


DANKE AN...

...alle Mitbarden und Künstler, für ihre Tolle Musik und tollen Darbietungen und das gemeinsame Lager mit einem Großteil der Musici, auch wenn ich nur selten da war.

...das Badehaus Krabat und die tolle Badehauscrew, ihr seid super, es war auch wieder schön am Zuber Musik zu machen und mit euch zu reden, und ein besonderer Dank geht an Krabat für die tolle Massage.

...das Haus der Laster für die tolle spontane Nackenmassage und die Getränke, wir Vaganten haben gerne musikalische Werbung für euch gemacht.

Many Thanks to Zino Sidonious(?) from the Grand Expedition, It was fun to play with you. And I really bought something EVERY day and so did the others of my group, so nice Brooches and Pendants... We are looking forward to see you on the CoM!

...alle Zuhörer! Wir haben gerne für euch gespielt.

...das großartige Kartoffelhaus! Vor allem dafür, dass ich morgens mein glutenfreies Brötchen dort auf dem Grill aufbacken durfte und danke auch für die Erfüllung der ständigen Sonderwünsche. Ihr seid sooo nett und euer Essen so lecker.

...Ramirez Castellani für das tolle Spiel!

...an die Tivar Khar'assil (richtig geschreiben?) für das Engagement am Samstag Abend, auch wenn der Plot zweimal dazwischen kam und es mit der Tanzmusik nichts mehr wurde, es war trotzdem sehr nett bei euch und die Bezahlung gut. ;)

...diejenigen, die uns das Kuchenetagere brachten und uns dafür lange suchten, weil wir beim aufspielen von Tanzmusik für die höhergestellten Damen und Herren am Tag davor nicht die versprochenen Häppchen gereicht bekamen. (Soweit ich weiß wart ihr auch Tivar Khar'assil?)

...an das Konzil (Schule), dass wir wieder für euch Musik machen durften beim Workshop.

...die Handleserin, deren Name ich leider nicht kenne. Es war wirklich spannend.

...Orga Shaky für das sich um die Künstler kümmern und immer wieder Feedback einholen bei uns.

...an das W2 und den grünen Kessel inklusive aller Schankmeiden und Wirte, war schön bei euch.

...an die Societas Ahrensis für ihre lustigen Sprüche und tollen Waren!

...an alle anderen, die ich jetzt vergessen habe




Was ich vermisst habe

Das Casino Bakash hab ich am meisten vermisst, das war letztes Jahr sooooo toll!

Mehr Jahrmarktsfeeling, letztes Jahr gab es mehr Spiele für Kupfer, wie Glücksraddrehen und Axtwerfen.

Mehr Händler, aber darauf hat man ja wenig Einfluss, man kann sie ja nicht zum kommen zwingen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de