dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 02:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Streitkolben auf letztem Schlachtfeld verloren
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 09:37 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:51
Beiträge: 6
Wohnort: Hamburg
Hallo zusammen!

Ich habe meinen Streitkolben von ArsSica am letzten Abend auf der Schlachtenwiese verloren zum Ende hin, vorm Aufbruch zurück zum Portal.
Leider fand die SL beim einsammeln der Pfeile keinen, im Zelt für Verlorenes wurde er nicht abgegeben und am nächsten Tag hat das Absuchen der Wiese auch nichts mehr gebracht.

Es wäre großartig, wenn er noch wem in die Hände gefallen ist un derjenige sich bei mir meldet.

Beschreibung:
dünner, kupferner/güldener Kopf
Blaue Steine
ArsSica-Machart

LG
Kim

_________________
Der Krieg ist mein engster Vertrauter, meine Hingabe, mein Geliebter, ich gehoeren ihm, denn ich lebe und sterbe in ihm..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streitkolben auf letztem Schlachtfeld verloren
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2012, 12:03 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Feb 2010, 19:35
Beiträge: 10
Ich bin mir ziemlich sicher das ich einen Ars Sica Streikolben nach der Schlacht im Funduszelt gesehen habe. Vielleicht meldet sich ja jemand der den (falls es doch nicht deiner sondern ein weiterr Ars Kolben war) abgeholt hat dann könntest du zumindest ausschließen das er da war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streitkolben auf letztem Schlachtfeld verloren
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2012, 13:01 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Mär 2010, 00:11
Beiträge: 77
gnaaa des is ja ärgerlich
ich hoffe das er gefunden wird Britta

_________________
"Gemeinsam stehen wir....Alleine fallen wir"

Ritter des Archon Nord
Plattenschwein Magicas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streitkolben auf letztem Schlachtfeld verloren
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2012, 10:45 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 10:57
Beiträge: 271
Ich habe ebenfalls in der letzten Schlacht meinen Streitkolben verloren, den dann aber wieder im SL-Zelt gefunden (weisser "Marmor"-Stiel mit Spruchband darum). Könnte also meiner gewesen sein, den Akapnos gesehen hat. Hoffe deiner taucht auch noch irgendwo auf!

_________________
Ecthelias, Waldläufer des Sinfath-Ordens.
Freiherr von Nanduhirion, Goldenes Reich
Luftlager 2008 - 2013
Eisernes Banner 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streitkolben auf letztem Schlachtfeld verloren
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2012, 08:54 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Mär 2010, 12:58
Beiträge: 70
Wohnort: Hannover
Einen habe ich der nächsten SL in die Hand gedrückt, das war glaube ich das Marmorteil. Lag in der Ecke neben der Rampe.

_________________
Gruß, Jens
- - - - - -
Weibel Johannes von der Stadtwache
Stadtwachen-Orga 2012 und 2013

"Rot-Weiß!!!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streitkolben auf letztem Schlachtfeld verloren
BeitragVerfasst: Sa 2. Jun 2012, 11:15 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:51
Beiträge: 6
Wohnort: Hamburg
Aus Marmor war meiner nich. Wahrscheinlich dann die Verwechslung.

Wenn er zwischendurch aufgetaucht war, ist es wirklich ärgerlich, da ich mehrmals im Funduszelt war, die SLs auf der Schlachtenwiese während sie am Schluss Pfeile & Co sammelten Bescheid bekommen haben von mir und... tja Pech wie es scheint.

Sehe ich den auf dem nächsten Con wieder, weiß ich aber definitiv, dass es meiner ist - Einzelstück ;)

Danke euch für eure Hilfe! Vielleicht meldet sich ja noch wer (gibt ja Leute die ihre Waffenkisten nur von Con zu Con mitschleppen)

_________________
Der Krieg ist mein engster Vertrauter, meine Hingabe, mein Geliebter, ich gehoeren ihm, denn ich lebe und sterbe in ihm..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de