dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 13:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dankeschön und Grüße von den Gebrüdern Brimm
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 14:18 
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Sep 2009, 18:05
Beiträge: 77
Wohnort: Dörentrup
Hallo und vielen vielen Dank für ein wirklich geniales JdS!!!

Wir hatten dieses Mal sehr viel Interaktion mit neuen Leuten und durch die Bank gutes Rollenspiel. Wir freuen uns, dass der Bogenschießstand so gut angenommen worden ist.

Darum ein großes Dankeschön und liebe Grüße an:

- Alle die bei uns zum Bogenschießen waren (egal ob Drachentöter, "Blattschützen", oder "Vernichter der Gräsernen Armee"), ganz besonders die Leute die an den beiden Turnieren teil genommen haben. Ich hoffe für euch war es so schön wie für uns!
- Alle die bei uns Zeitungen gekauft haben, die Zeitungsredaktion und die anderen Zeitungsboten ... und natürlich auch an die Käufer der "Fachzeitschriften" ;-)
- Kalen, Ameri und Linea für ihre Malerarbeiten, Zeichenkünste, Versorgung mit Informationen, den Kuss der Muse, das Eis ... usw. ;-)
- Leonardo und Bernado für die literarischen Werke, Diskussionen und ... in Arkadien ist alles besser! ;-)
- Die Reibacher ...was soll ich sagen ... ach, ich klopf lieber dreimal auf Holz, oder Stahl ;-)
- Kapitän Piet, unseren besten (und einzigen) Angestellten und natürlich auch an Udo und den Rest der Crew
- Unsere lieben Mitbewohner vom Haus Amaranth für Gesang, Nussecken und Tee, Finn für Musik und die Aktion mit dem versohlten Hintern, Conny für die Rettung vor dem Ungeheuer und fürs Nichtschnarchen und allen zusammen fürs schöne Miteinander
- Die Dame vom Crepe-Stand, die Leute vom Grünen Kessel und das Kartoffelhaus für die Verpflegung
- McOnis fürs Eis ... ehrlich, ich hätte drauf auf gepasst! ;-)
- Das ganze W2 ... Jawoll!!! ;-)
- Dian, die mir die Abschriften angefertigt hat
- Alle vom Badezuber Krabat, auch wenn ichs nicht bis ins Wasser geschafft hab - die Aktion mit den Gedichten war lustig ;-)
- Die Kutscher ... Tonigeln, Glotzen, den Wirt vom W2 beschimpfen und dann klein bei geben ... hab's nur als Zuschauer mitbekommen, aber war alles sehr cool.
- Alle Beteiligten am Nummern-Girl-Wettbewerb
- Die Schule und die Aachener Bibliothek für die liebevolle Arbeit und einfach fürs Dasein.
- Alle Musiker, Feuerkünstler und andere Schausteller ... ohne euch würde was fehlen!
- Die Dame, die für 3 Kupfer den Weg gefegt hat
- Die Dame, die Metbällchen für 1 Kupfer verkauft hat
- Die Dame, die die Krapfen-Promotion gemacht hat ... die Dinger sind wirklich gut - ihr müsst davon ausgehen, dass ich auf dem ConQuest regelmäßig euren Stand belager ;-)
- Die Stadtwache und die Grüne Garde
- Die Veranstalter, Orga, SLs ... hab euch zwar nur zum Einchecken benötigt, aber so solls im Idealfall ja auch sein.! :-)
- All jene, die ich gerade vergessen habe ... sorry, bin halt noch von den vielen Eindrücken erschlagen :-)

- Und von meinem Brüderchen soll ich ein großen Dankeschön für die gute Resonanz auf die Taschendrachen ergänzen

Die Gebrüder Brimm
Tom und Alexander


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dankeschön und Grüße von den Gebrüdern Brimm
BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 08:05 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 18:45
Beiträge: 1
Vielen Dank auch von uns für die lustige Zeit mit euch.
Auch wenn ich natürlich erwähnen muss, dass nur der Kranke Kaptain Udo der wahre Kaptain der "Unsinkbaren Emmas 1 bis 4" ist. Stinke-Piet war nur eine Leihgabe, bis die Unsinkbare 5 fertig ist :D

Danke auch für die erquickende Ausgabe des "Blanken Busen". Nächstes mal könnten wir vielleicht unseren "Echoverkauf" über euch betreiben lassen :lol:

Grüße aus Laatzen
die Wanderbaeren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de