dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mo 6. Jul 2020, 20:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine Botschaft für Ulrich von Hochkamer
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 22:34 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Feb 2010, 12:15
Beiträge: 15
Wohnort: Bielefeld
Bild

_________________
Freiheit, ist das Einzige was fehlt.

2010: Magielager


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Botschaft für Ulrich von Hochkamer
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 07:53 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:26
Beiträge: 198
Ehrenwerter Freund,

leider wird es mir selbst nicht vergönnt sein vor Doerchgard zu stehen. Meine Pflichten binden mich an anderer Stelle im Süden da ich die Belagerung vor Assansol führe wärend die anderen Heerführer unseres Siegels sich vor Doerchgard befinden.

Dein Wunsch soll jedoch erhört werden und er sei dir gewährt.
Sprich vor bei meiner Herrin der Königin Violante von Taden welche sich ebenfalls unter dem Banner Magicas befinden wird. Auch sie wird die Dienste eines guten Botenläufers mehr als zu schätzen wissen.

Wenn all dies vorbei ist könnt ihr mich gerne vor Assansol aufsuchen und wir können dort nocheinmal ausführlich über eure Aufnahme in meine Dienste sprechen.

In Hochachtung und euch den Segen Magicas wünschend

Ulrich von Hochkamer

OT: ich beginne nächste Woche eine Ausbildung. Da ist es mir leider nicht vergönnt zum CoM erscheinen zu können.

LG

Dennis

_________________
2009 - 2013 Magielager
2014 Banner der Einheit Viertel ???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de