dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mo 6. Jul 2020, 21:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Proklamation aus dem Tempel des Windsängers
BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2011, 11:39 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Okt 2009, 16:22
Beiträge: 73
Wohnort: Würzburg
Diese Proklmation ist in Form eines Schriftstückes, welches an den öffentlichen Anschlagtafeln jedes größeren Dorfes und Städten, zu finden.
Es ist in der Gemeinsprache verfasst und das Zeichen Aeris glänzt silbern am unteren Ende des Textes.

"Geehrte Siedler,
Streiter der Elemente,
Freunde und Blutsbrüder,

Nach dem Fall Doerchgards gingen nicht nur hier im Süden die Kämpfe weiter. Es ist noch lange nicht ausgestanden, auch wenn wir den einen Kampf gewinnen konnten. Die Erde hier ist auch weiterhin mit Blut befleckt und in der Nacht hört man die Stimmen der Verstorbenen, oder vielleicht sind es nur des Windes Klagelaute über all den Tod der über das Land gekommen ist.
In den letzten Wochen besuchten viele den Tempel des Windsängers, ein Ort der jedem Zuflucht bietet und sammelten Kraft am Portal Aeris'. Dies steht jedem offen der nicht der zweiten Schöpfung dient.
Bald werden wir wieder wandern und nur mit Mühe und Not kann ich meine eine Novizin im Tempel zurück lassen auf das diese ihn gegen die Leere verteidigen möge. Ein Zustand den weder Aeris noch ich weiter akzeptieren können, es bedarf einfach mehr Kraft.
So rufe ich zum fünften Konvent, der in wenigen Wochen stattfinden wird, all jene die Aeris im Herzen und die Elemente im Geiste tragen auf, an meiner Seite zu streiten und Aeris zu zeigen das wir noch immer fest hinter ihr stehen.

All jene die in den Novizenstand treten möchten, nach einer guten Ausbildung in den Presterinnenstand erhoben werden wollen und Mythodea bereits ihr zu Hause nennen, möchte ich auch diese Möglichkeit geben.
Findet Euch am ersten Abend kurz vor Sonnenuntergang an meinem Zelt ein. Drei werde ich am Ende mitnehmen und lehren.

Lasst uns alle die Hoffnung hoch tragen, unsere Herzen öffnen für den Willen der Elemente und lasst uns gemeinsam gegen die zweite Schöpfung streiten, auf das wir siegreich sein werden.

Möge Aeris Euch den rechten Weg weisen und
mögen die Elemente mit Euch sein.

Gariann hall'Heledir
Priesterin Aeris'"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de