dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mo 6. Jul 2020, 21:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sammeln für den nächsten Marsch...
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2011, 12:10 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 07:34
Beiträge: 65
Werte Nyamen und Archonten,

da nun Siegelstatt als Sammelpunkt für die nächste Reise feststeht möchte ich darum bitten mehr Truppen zur Wahrung der öffentlichen Ordnung zu bekommen.

Die innere Stadt, das Sanktum der sakralen 5 Elemente werde ich für die Ankommenden schließen, damit dort die Ruhe herrscht welche einem Kloster zusteht.

Außerhalb der Stadt lasse ich jetzt Brunnen ausheben und Versorgungshäuser errichten damit alle verpflegt werden können. Es wäre wichtig gewesen diesen schon vorher zu wissen und zu planen, leider wurde ich von Paolo mit dieser Nachricht überrascht.

Wenn Ihr mir weitere Hilfe zukommen lassen könnt um mit dem Anstrum von tausenden fertig zu werden, so nehme ich diese gerne und dankend an.


Respektvoll Silver-Rikan Herr von Siegelstatt.

PS: Diese Bitte geht auch an den Orden der Achenar und alle anderen die uns freundschaftlich zur Seite stehen möchten.

_________________
Wir werden sehen...

Bin auch bei FB zu finden: Thomas Vogeley


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de