dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 14. Jul 2020, 07:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Aushang] Aufruf im Neutralen Lager
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 15:39 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jun 2010, 17:59
Beiträge: 15
Wohnort: Leverkusen
Treue Streiter der Neutralität,

ruhig ist es in den letzten Zyklen geworden. Doch die Zeit schreitet vorran und es geht auf den Sommer zu. Und je länger die Tage werden, umso kürzer wird die Zeit, die bis zum großen Kreuzzug verbleibt. Erneut finden wir uns im neutralen Lager ein, um unter dem Siegel der Neutralität für das Land und das Gleichgewicht einzuteten.
Doch seit unserem letzten Zusammentreffen hat sich Vieles getan und geändert, leider nicht zum Guten. Das Lager ist sich noch nie einig gewesen, doch es war auch noch nie ein Lakei eines Anderen.Im letzten Jahre hat uns die Führung im Lagerrat nicht nur die Hände gebunden, sondern auch zum Gespött der anderen Lager gemacht! Wir ließen uns in Fesseln legen und unter einem Joch aus Habgier, Ignoranz und Thorheit knechten lassen!


So rufe ich einen jeden Krieger mit Mut und Ehre im Leibe dazu auf sich unter einem gemeinsamen Banner zu versammeln, welches Unser würdig ist. Lasst Mut und das Feuer im Herzen entscheiden - lasst uns wieder Krieger sein, die stolz auf sich und ihre Taten sein können!

Lasst uns unsere Klingen vereinen und nicht für irgendeine korrupte Führung streiten, sondern für die Freiheit, die Graue und das Land.


Lasset uns gemeinsam streiten, als Krieger im Bunde.

Vereinigt euch - zum Kriegerbund.

Harkon Erikson

_________________
Hüter des Spiegels der Neutralität (2007-2013)
2005 - 2013 Neutrales/Freies Lager
seit 2014 Viertel der Freyenmark


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de