Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

[Aushang] Aufruf im Neutralen Lager
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=77&t=4829
Seite 1 von 1

Autor:  Connor [ Mo 27. Jun 2011, 15:39 ]
Betreff des Beitrags:  [Aushang] Aufruf im Neutralen Lager

Treue Streiter der Neutralität,

ruhig ist es in den letzten Zyklen geworden. Doch die Zeit schreitet vorran und es geht auf den Sommer zu. Und je länger die Tage werden, umso kürzer wird die Zeit, die bis zum großen Kreuzzug verbleibt. Erneut finden wir uns im neutralen Lager ein, um unter dem Siegel der Neutralität für das Land und das Gleichgewicht einzuteten.
Doch seit unserem letzten Zusammentreffen hat sich Vieles getan und geändert, leider nicht zum Guten. Das Lager ist sich noch nie einig gewesen, doch es war auch noch nie ein Lakei eines Anderen.Im letzten Jahre hat uns die Führung im Lagerrat nicht nur die Hände gebunden, sondern auch zum Gespött der anderen Lager gemacht! Wir ließen uns in Fesseln legen und unter einem Joch aus Habgier, Ignoranz und Thorheit knechten lassen!


So rufe ich einen jeden Krieger mit Mut und Ehre im Leibe dazu auf sich unter einem gemeinsamen Banner zu versammeln, welches Unser würdig ist. Lasst Mut und das Feuer im Herzen entscheiden - lasst uns wieder Krieger sein, die stolz auf sich und ihre Taten sein können!

Lasst uns unsere Klingen vereinen und nicht für irgendeine korrupte Führung streiten, sondern für die Freiheit, die Graue und das Land.


Lasset uns gemeinsam streiten, als Krieger im Bunde.

Vereinigt euch - zum Kriegerbund.

Harkon Erikson

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/