dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mo 6. Jul 2020, 21:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Aushang] Für Terra - zum Sieg!
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 00:29 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 18:02
Beiträge: 3286
Wohnort: Augsburg
Für Terra – zum Sieg!

So schallt es nun aus dem Erdlager gen unserer Feinde, den Verfemten. Schon auf dem letzten Heerzug am Ehernen Tor wurden die Stimmen nach einem neuen Ruf immer lauter - „Vivat Terra“ hat nun ausgedient. Zu abgedroschen und zu wenig anstachelnd sei dieser Hochruf und für einen Kampfschrei einfach nicht geeignet. So ist es nicht nur der Wunsch vieler Siedler, nein, auch der Avatar Terras höchst persönlich hat den Wunsch nach einem neuen Ausruf geäußert.

Aufgrund dieser Tatsachen haben sich einige Siedler des Heerlagers Terras zusammengefunden um einen neuen terragefälligen Kampfruf zu finden. Eine Aufgabe die vielleicht einfach klingt, es aber bei Weitem nicht war. Es mussten viele Kriterien bedacht werden, damit der Kampfschrei alle für seinen Zweck wichtigen Erfordernisse erfüllt: Ein Ausruf, der leicht zu merken ist, von vielen Stimmen gerufen werden kann, verständlich ist, die eigenen Truppen motiviert, sich von den anderen Rufen unterscheidet und vor allem ein Spruch ist, der das Element Terra würdigt.

Um so mehr war es uns auch ein großes Anliegen, dass der Avatar höchst selbst dem neuen Kampfschrei seinen Segen aussprach. Nun heißt es ab sofort:

"Ihr Segen" - "gibt uns Kraft!"
"Unser Streben" - "ohne Zweifel!"
"Für Terra - zum Sieg!"

Kilian A. Haffelbach

_________________
Erdlager 2009-2013
Reich der Rosen 2014-
http://www.leuenhall.de
Siegelorga Reich der Rosen
http://www.reich-der-rosen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Aushang] Für Terra - zum Sieg!
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2012, 08:36 

Registriert: Mo 12. Okt 2009, 18:18
Beiträge: 43
Der Anschlag war noch nicht lange angebracht als er schon von zwei Augenpaaren gemustert wurde.

„Gut das“
„Ja finde ich auch“
„Hm ich wette das bekommt sicher wieder ein Großteil der Leute wieder nicht mit!"
„Davon kannst du ausgehen."
„Was machen wir da Bruder?“
„Ganz einfach ich habe eine besondere Idee.“
„Und die wäre?“
„Wir bilden einen Arbeitskreis, der die Aufgabe hat eben die „Schlachtrufe“ „Losungen“ der einzelnen Elementarlager und Siegel aufzuschreiben und zu verbreiten."
„Das ist für echt Achenargefällig.“
„Und selbstverständlich auch Elemente gefällig.“
„Ja stimmt!“
„Haben den alle Elementarlager so einen Spruch?“
„Ich weiß es jetzt nicht so genau, möglich."
„Wäre aber natürlich schon irgendwie gut meine ich.“
„Und noch eine Idee, das steht dann am Lagertor.“
„Und wenn es offen ist kann es dann niemand lesen.“
„Ja halt auf der Palisade daneben, ja das könnte doch was.“
„Und über dem Lagertor ganz Groß „Der ewige Fels."
„Ja der Schriftzug aus Steinen zusammengesetzt.“
„Das ist ja wohl jetzt Geschmackssache.“
„Aber jeder der dort am Lager vorbeikommt wird das lesen."
„Richtig den Schlachtruf und den Spruch über dem Tor."
„Ich denke das wird ihr Profil schärfen und ihr Image stärken.“
„Würde sicher helfen das sich das die Leute mehr einprägen."
„Dafür brauchen wir aber die Erlaubnis von obersten Gelehrten."
„Hmm“
„Dann machen wir das“
„Ich denke wir haben einen Plan“
„Das denke ich auch Bruder“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de