dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mo 6. Jul 2020, 22:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Aushang] Die Academia Iarthar gibt bekannt
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 12:21 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 08:47
Beiträge: 95
Wohnort: OT: Wuppertal / IT: Westliches Siegel
Hiermit sei kundgetan:

Für einen Informationsaustausch stehen die Räumlichkeiten der Expeditionsstelle der Academia auf dem großen Feldzug im Sommer nach As'san jeden morgen von der neunten bis zur zehnten Stunde zur Verfügung. Wir sind dort auch zu anderen Zeiten anzutreffen, doch diese sind nicht festgelegt. Sollte man zu diesen anderen Zeiten dort aufschlagen und es ist niemand anwesend, hinterlasst eine Nachricht für uns.

Die Academia Iarthar wird im Lager Aquas in der Nähe der Nyame und des Archons des Westlichen Siegels zu finden sein.

Die Academia Iarthar freut sich über jeden, der uns besucht. Ebenso freuen wir uns über neue Schüler sowie neue Lehrmeister.

Die Academia Iarthar heißt jeden Wissbegierigen willkommen, egal welcher Herkunft und Kultur er entspringt, solange er der ersten Schöpfung dient und die zweite Schöpfung bekämpft.


Verkündet durch den Rat der Academia Iarthar

_________________
Tobi
West-Orga (Siedlercon- und Siedlerplotbetreuung)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de