dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nach der Befreiung Terras
BeitragVerfasst: Fr 13. Aug 2010, 18:25 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 19:56
Beiträge: 718
Wohnort: Hamburg
Ich taumel langsam in die Taverne. Meine Knochen sind immer noch schwer von den letzten Wochen, ich fühle mich schwach...ausgelaugt....verwirrt. Dieser Krieg war anders. Anders als die vorherigen, die ich bis jetzt gesehen hatte. Es hatten sich mir neue Gegner in den Weg gestellt....Wesen, die zu Wasser zerflossen, wenn man sie erschlug...Scharen von Untoten....Kreatuen, die Krankheiten verbreitet haben....schlussendlich...Dinge....die Wissen und Erinnerungen einfach verschwinden lassen...so wie sie es auch bei mir getan haben.
Doch ich wollte vergessen. ich kann mich nicht mehr daran erinnern, was es war, ich fühle mich gut danach. Und auch wenn mir angedroht wurde, mich niederzuschlagen und vor Gericht zu zerren, weiß ich, dass es der richtige Weg für mich war. Ob die Magierin Recht haben mag mit ihren Worten? Sie meinte etwas damit, dass sich mein Körper erinnern würde...
Ach egal, ich habe überlebt und es mir verdient, dass ich die Vorräte an starken Getränken in dieser Taverne austeste. "Wirt! Einen großen Humpen Met an mich!" In einer etwas dunkleren Ecke ist sogar noch ein Tisch frei. Was ein Glück, ich hatte heute nicht vor, mich an einen Tisch mit mir völlig Unbekannten zu sitzen...Ich musste in den letzten Tagen zu viele von ihnen bluten sehen, weil sie sich blindlings in Kämpfe warfen, die sie nicht gewinnen konnten....oder die unnötig waren...
Wobei...war ich besser als sie? Hatte ich mich vernünftiger verhalten? Bin ich vielleicht nur zu faul, nach den Gründen für ihr Handeln zu fragen? Wollten sie nur jemanden beschützen, der ihnen wichtig war? Ich habe Dinge getan, über die ich nicht sprechen, noch nicht einmal nachdenken will. Dinge, die auch mit unseren "Feinden" in Verbindung stehen....Kann ich sie alle noch so nennen? Wir werden es sehen...

Ich muss kurz auflachen....es gibt so viele Geschichten zu erzählen....aber erst kommt mein Met...

_________________
Befreien statt beherrschen!

CoM '10 Magie
JdS '12 West
CoM '12 Wasser
JdS '13 Nord
CoM '13 Luft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de