dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 22. Okt 2019, 07:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lagerplan 2013
BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 12:31 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Aug 2010, 11:01
Beiträge: 97
Wohnort: Wien
Liebe Leute

ich sitz gerade über dem Lagerplan und stelle fest das wir wieder mal mit den üblichen Problemen zu kämpfen haben:

1. Lagerwechsler:
Wer ins Seefahrerlager wechseln will muss das bitte a) absprechen b) kommunizieren. Ich berechne den Platz für die einzelnen Crews natürlich anhand unsrer Datenbank, nicht anhand der geheimen Zahl in euren Köpfen. Wer also angibt zu 5 zu kommen und dann zu 8 dasteht wird ein dezentes Problem haben.
Dasselbe gilt bei Wechseln in andere Lager. Auch die dort wollen wissen dass ihr dort hin geht, und wir ebenso dass wir x Leute weniger unterbringen müssen...
Lagerwechsler haben ebenfalls den Lagerbeitrag zu bezahlen und auch die anderen Bedingungen des Lagers zu erfüllen (It- Zelte z.B)

1.a Leute mit Freikarten o.ä
wie z.B.: Musiker.
bitte auch hier die Meldung dass ihr im Seefahrerlager lagern wollt nicht nur den die Crew bei der ihr algenr wollt sondern auch an uns.

2. zeitgerechte Meldung:
auf Grund aktiver Nachfrage meinerseits hab ich schon von ein paar Leuten erfahren dass sie kommen werden, aber noch keine Tickets haben. Beachtet den Vorverkaufsschluss, wir nehmen KEINE CONZAHLER !!
Auch sonstige Änderungen soltlen bitte zeitgerecht kommuniziert werden.

3. Platz:
wie jedes Jahr: 15m² pro Person. Erstaunt stelle ich bei der Platzmeldung fest dass das zu manchen (die nicht zum ersten Mal da sind) noch immer nicht durchgedrungen ist. Kommt ihr zu dritt, wirds es nicht spielen dass ihr drei Jurten aufstellt (überspitzt ausgedrückt). Meckert nicht uns deswegen an, außer ihr könnt mit der Antwort umgehen ;)


Unser Team wird ab Montag auf dem Gelände sein...einige von uns haben einen sehr weiten Weg..dh wichtige Anliegen sollten zeitgerecht an uns geschicht werden, wenn eine Reaktion und Antwort erwartet wird.

Letzer Punkt:
wir machen das in unsrer Freizeit - nur weil ich das Gefühl ahb diese Anmerkung am Rande wird manchmal vergessen ;)

_________________
Cpt. Kyrril L. Lavey, Bruderschaft der Küste
Infos, Anmeldung,etc. Seefahrerlager: http://www.larp-piraten.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de