Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Straßenfest Seefahrerlager
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=81&t=11767
Seite 1 von 1

Autor:  Kyrril [ Mo 8. Jul 2013, 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  Straßenfest Seefahrerlager

Wir erlauben uns euch am Mittwoch Abend zu einem Straßenfest in das Seefahrerlager einzuladen um eure Ankunft auf Mitraspera gebührend zu feiern, alte und neue Gesichter wieder zu sehen und in angemessenem Ambiente den Tag ausklingen zu lassen.

Ab 19 Uhr werden uns unter anderem die Künstlergilde und die Bardengilde mit ihrer Anwesenheit (und Darstellungen) beehren, erfreut euch also an Tanz und Musik und genießt die Feuershow um 22 Uhr. Verpflegung wird nicht gestellt, aber weder Klabautermann noch Fischgräte sind weit entfernt.

Schwere Bewaffnung und Schutz sollte an diesem Abend nicht erforderlich sein, wer seine Waffe gegen einen der Festteilnehmer erhebt muss sich selbst mit ihm und seinen Verbündeten auseinandersetzen, aber wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Kapitäne sich für diesen Abend keine Streitigkeiten wünschen die sich nicht mittels eines freundschaftlichen Faustkampfes klären lassen – und ihrem Wunsch gegebenenfalles den entsprechenden Nachdruck verleihen werden.

Aus diesem Grund sei hier auch noch folgender Hinweis angebracht:

Zitat:
Die Tänzerinnen und Tänzer, welche an jenem Abend für die Unterhaltung sorgen sind als Ziel eurer Augen gedacht...nicht eurer Hände, Finger oder ähnlichem. Sollten sich diverse Körperteile von euch an diese Regel nicht halten werden sie kurzerhand dauerhaft entfernt!

(OT: wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass ein Begrabschen auch – oder besser gesagt besonders – OT nicht geduldet wird und entsprechende Konsequenzen mit sich ziehen wird)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/