dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mi 13. Nov 2019, 10:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Feedback Lagerplan, Lageroptik
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2012, 17:09 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Aug 2010, 11:01
Beiträge: 97
Wohnort: Wien
heyho

ja wir haben noch viel Zeit...aber man vergisst drauf, die Monate hoppeln vorbei, und dieser Thread ist dafür gedacht das (nicht mehr vollständige) Jahr hinweg Feedback und Wünsche für die Lagerplanung 2013 aufzusammeln.

das sollte v.a die ansprechen die 2012 anwesend waren.

- wart ihr zufrieden mit eurem Platz innerhalb des Lagers?
- wenn nein...WARUM nicht?
- wollt ihr woanders hin, wenn ja wohin und warum?

aber auch jene die zum ersten Mal da sind:

- wo/neben welcher Crew/Location/etc. würdet ihr gerne/auf keinen Fall lagern?


Aussagen die hier gesammelt werden gelten nicht als "Anspruch" auf Verwirklichung dieser Wünsche ;)

aber nachdems letztes Jahr recht gut mit der Umsetzung des Plans geklappt hat, könnte man dieses Jahr ja auch dahingehend etwas verbessern indem man (noch mehr) auf die Wünsch eingeht.

*******

Lageroptik...

ich denke (ich weiß noch nicht und schieße das jetzt mal als Überlegung in den Raum ohne es mit den andren Orgas fixiert zu haben) noch ein paar mehr Straßenlaternen dürften nicht schaden.

aber was wird denn gewünscht? (thema palisade bitte nicht nochmals diskutieren ^^)

_________________
Cpt. Kyrril L. Lavey, Bruderschaft der Küste
Infos, Anmeldung,etc. Seefahrerlager: http://www.larp-piraten.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback Lagerplan, Lageroptik
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2012, 15:13 

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 19:22
Beiträge: 4
Hellau,

wir fanden unsere Location und unsere Nachbarn dieses Jahr TOP, der Platz wurde uns zugewiesen wie von uns gewünscht.
Es hieß zwar im Vorhinein das wäre ein "kleiner Seitenweg" war aber dann letztendlich der gut besuchte Durchgangsweg !Toilette-Schlachtfeld-Stadt! was unserem Steuermann Olav sehr gefallen hatte ;).

Ähnliche Platzierung nächstes Jahr gerne wieder...

Wegen der Laternen,
die standen ja 2012 am "Hauptweg". Was mir aufgefallen ist, war das die meiste Zeit mehrere davon aus waren, eventuell sollte man, wenn man schon Laternen hat, diese auch anzünden^^

Wir hatten 12 fackeln um unser Zelt und die brannten von Sonnenuntergang die halbe Nacht, mein Vorschlag ist einfach bei den Gruppen zu fragen ob die eventuell für 5 Laternen in Ihrer Nähe zuständig sein könnten. Uns würde es nichts ausmachen einige Laternen mit zu versorgen..

Die Wege an den Seiten mit Leinen/Tauen/Festmachern markieren fände ich auch praktisch und ist einfach zu bewerkstelligen, muss ja nicht von der Lagerorga geliefert werden, Seil sollte jeder Seefahrer irgendwo übrig haben ;)

Den "Haupteingang" des Lagers als solchen erkenntlich zu machen wäre wohl auch nicht schlecht... wenn mir keiner gesagt hätte das ich an einem "kleinen Seitenweg" wohne... lassen wir das :D

Soweit von uns


Beste Grüße

_________________
Keg Baissen alias "Fürchterlich Fred", grandmaster of the "Frohbeuter" maritime trading fleet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback Lagerplan, Lageroptik
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2012, 17:37 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 23:25
Beiträge: 95
Wohnort: Hannover
die beiden mammas waren auch sehr zufrieden mit ihrem platz bei der mandränke!
das mit dem seitenweg war auch super.

das tor aus äähm... 2009 ? war klasse!
da standen auch n paar fässer rum und es lungerten immer n paar piraten da rum so dass man als nicht seefahrer immer ein etwas mulmiges gefühl hatte, wenn man das durch ist.
der tim mag das wohl nicht nochmal mitbringen, oder ?
ich helfe auch aufbauen ;)

lg
maren

_________________
... und immer einen vollen Krug !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback Lagerplan, Lageroptik
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 10:25 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Aug 2010, 11:01
Beiträge: 97
Wohnort: Wien
good point...mal nachfragen wo das geblieben ist. thx für dne input :)

_________________
Cpt. Kyrril L. Lavey, Bruderschaft der Küste
Infos, Anmeldung,etc. Seefahrerlager: http://www.larp-piraten.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback Lagerplan, Lageroptik
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2012, 11:02 
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Sep 2009, 16:58
Beiträge: 30
Wohnort: Tortuga
Mette hat geschrieben:

das tor aus äähm... 2009 ? war klasse!
da standen auch n paar fässer rum und es lungerten immer n paar piraten da rum so dass man als nicht seefahrer immer ein etwas mulmiges gefühl hatte, wenn man das durch ist.
der tim mag das wohl nicht nochmal mitbringen, oder ?
ich helfe auch aufbauen ;)

lg
maren


Die Jungs bringen ja immer schon die coole Kneipe mit...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback Lagerplan, Lageroptik
BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2012, 09:18 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Aug 2010, 11:01
Beiträge: 97
Wohnort: Wien
Heckmac hat geschrieben:
Mette hat geschrieben:

das tor aus äähm... 2009 ? war klasse!
da standen auch n paar fässer rum und es lungerten immer n paar piraten da rum so dass man als nicht seefahrer immer ein etwas mulmiges gefühl hatte, wenn man das durch ist.
der tim mag das wohl nicht nochmal mitbringen, oder ?
ich helfe auch aufbauen ;)

lg
maren


Die Jungs bringen ja immer schon die coole Kneipe mit...


trotzdem kostet fragen ja nix.... ;)

_________________
Cpt. Kyrril L. Lavey, Bruderschaft der Küste
Infos, Anmeldung,etc. Seefahrerlager: http://www.larp-piraten.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback Lagerplan, Lageroptik
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 11:33 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:54
Beiträge: 3
hm. glaub kaum, dass Tim wieder Lust hat, das Tor zu bauen. Das bestand aus einem Baugerüst. Für den Aufbau/Transport des selbigen ist aber neben nem Transporter noch die Arbeitszeit eines Angestellten seiner Gerüstbaufirma draufgegangen.
Aber, fragen kost ja nix. Würd aber drauf wetten, die Antwort zu kennen... ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback Lagerplan, Lageroptik
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2013, 11:53 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Mai 2010, 10:51
Beiträge: 33
Wohnort: Oberhausen
Hallo,

komisch, ich hab grad irgendwie das Gefühl dieses Jahr ist hier im Forum noch nicht viel passiert...

feedback-mäßig wollte ich noch mal sagen, das Ich "le Friseur" und die "heiße Maid" 2012 sehr zufrieden mit unserem Lagerplatz waren!!!
ich wüsste aber gerne, ob es so etwas, wie ne Vorskizze für dieses Jahr gibt!

Ich freu mich auf Euch alle!

Liebste Grüße!

... die ilka
aka... le Friseur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback Lagerplan, Lageroptik
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2013, 12:07 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Aug 2010, 11:01
Beiträge: 97
Wohnort: Wien
wir haben euch wieder einen guten Platz gegeben ;) ihr sollt ja gut vond en Leuten gefunden werden...
...eine Vorskizze werde ich wenn dann erst nachm dem 20.7 rausgeben, da dann der Vorverkauf endet und ich nicht mehr mit Änderungen aufgrund wechselnder Teilnehmerzahl rechnen muss, und auch die aktualisierte Liste der Lagerwechsler abwarten muss.

Ich werde diesen Vorplan allerdings auch nicht jedem geben weil ich keinerlei Zeit und Muße hab dann auf die unzähligen Änderungswünsche einzugehen (vor allem da davon viele einfach nicht machbar sein werden), aber die Etablissements bzw. größeren Gruppen werden die Info bekommen wo sie lagern werden und auch mit welchem Lagerplatz sie planen können (sprich Breite und Höhe des ihnen zugewiesenen Platzes)


abseits vom Forum tut sich viel..aber da sich scheinbar hier keiner mit mir/uns unterhalten möchte, posten wir hier nur das Notwendige. ;)

wir freuen uns auf euch...gebt mir bitte noch ein paar Tage Zeit

_________________
Cpt. Kyrril L. Lavey, Bruderschaft der Küste
Infos, Anmeldung,etc. Seefahrerlager: http://www.larp-piraten.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback Lagerplan, Lageroptik
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 09:39 

Registriert: Mi 17. Aug 2011, 21:50
Beiträge: 2
Moin,
Leevke von der Heissen Maid war mit dem Platz überaus zufrieden ( gerne nächstes Jahr den selben wieder ). Allerdings werden wir wohl doch um ein paar Hinweisschilder oder Werbung in der Stadt nicht so wirklich auskommen. Zumindest am Mittwoch läuft das Spiel immer schleppend an weil uns angeblich keiner findet...während es Nachts anscheinend nie Probleme bereitet.... immer dem Herzen nach ;)
Es hat wieder ganz doll viel Spaß gemacht mit Euch allen zu spielen :oops: :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de