Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Lagerbeitrag...was passiert damit?
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=81&t=9780
Seite 1 von 1

Autor:  Kyrril [ Fr 24. Aug 2012, 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Lagerbeitrag...was passiert damit?

Wie ihr sicher bemerkt habt schlagen wir für die Karten des Seefahrerlagers dieses Jahr 5 Euro drauf.

Was passiert denn damit?

1. werden damit noch offene Rechnungen von 2012 beglichen da ein paar von uns da quasi dem Seefahrerlager Geld vorgestreckt haben. (wie z.B Straßenbeleuchtung -Laternen/Latten/Öl - Schrein, Dekomaterial etc.)

2. Straßenbleuchtung 2013. Viel wurde eingelagert, aber Öl muss neu gekauft werden, Laternen ausgewechselt und/oder aufgestockt. Spooky vom schwarzen Keiler war so knieweich ne Menge Zeug bei sich zu bunkern das er nächstes Jahr wieder mitbringen wird, insofern ist es auch verständlich dass er auf einem Teil seiner Bezinkosten nicht sitzen bleiben sollte.

3. Deko: da is nächstes Jahr eventuell mehr möglich, sprich Taue/Seile zur Wegmarkierung, Netze und co für jene Gruppen die direkt an Wegen lagern und somit von Besuchern schnell gesehen werden...etc...alles noch Überlegungen, die durch eure sehr gern ergänzt werden...

4. ?Euer Input? scheut euch nicht Ideen hier vorzubringen.

Autor:  Tharalari [ Fr 24. Aug 2012, 18:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lagerbeitrag...was passiert damit?

- ein paar Strohballen für die Wege. Dann kann man auch kleine Wege Zwischen den Lagern bauen und kenntlich machen.



stimmt es, dass wir ne Belagerungszone haben werden? Das kam Gerüchteweise bei uns an. Dann müsste hier evtl. auch noch etwas Geld für eine Pallisade (falls denn eine gewünscht ist) investiert werden.

Autor:  Kyrril [ Fr 24. Aug 2012, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lagerbeitrag...was passiert damit?

das ist mir neu.... von wem kam denn das gerücht?

Autor:  Tharalari [ Fr 24. Aug 2012, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lagerbeitrag...was passiert damit?

von wem genau weiß ich nicht. Aber bei uns ging es am Sonntag in der Gruppe rum. Wenns nicht stimmt, ists ja auch in Ordnung *g* Ich muss keine Battlezone bei den Seefahrern haben. Ich fands bisher recht angenehm, dass da keine war ^^

Autor:  Kyrril [ Sa 25. Aug 2012, 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lagerbeitrag...was passiert damit?

yab eben darum...außerdem..wär eh kein platz dafür :D :D

Autor:  Axel [ Mi 26. Dez 2012, 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lagerbeitrag...was passiert damit?

Hmmm von 'ner Belagerungszone bei den Seefahrern weiss ich jetzt aber auch nichts... wir haben KURZ darüber gesprochen, aber ich bin der Meinung das wir diese Idee direkt wieder verworfen haben weil die Seefahrer, die LUST auf sowas haben, sowieso beim Wasserlager mitmoshen...

Autor:  Kyrril [ Mi 26. Dez 2012, 23:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lagerbeitrag...was passiert damit?

bingo 8-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/