dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 15. Nov 2019, 00:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gruppe Vorstellen: Treiber
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2011, 15:41 
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Feb 2011, 16:57
Beiträge: 2
Söldner, Legionäre, Kopfgeldjäger merkt auf!

Ein Auftrag der Hardener Kirche lässt uns bald im heißesten Monat des Jahres nach Mythodea aufbrechen um in der größten aller Schlachten Seit an Seit mit Euch zu kämpfen.

Wir sind 11 an der Zahl, vom Leben gestählt, im Kampf erfahren, mit Gaben bedacht. Zu jagen die Untoten ist unser Ziel, wofür die Kirche von Harden uns fürstlich entlohnt, doch fragt man nach uns, so kennt sie uns nicht. Die Kirche schickt uns, wenn gar nichts mehr hilft, zu lösen die Schwierigkeit nach unsrer Manier – ohne Rücksicht, ohne Skrupel – so leben wir.

Als ORDO TEMPESTAS spricht man von uns in den Aufzeichnungen, die Leute nennen uns DIE TREIBER. Das Aufspüren und beseitigen von Staats- und Ordnungsfeinden ist unsere Aufgabe! So ziehen wir unter dem Zeichen des Wolfes vereint aus, zu jagen Untote, Hexen und Hexer, Schwarzmagier, und alle übrigen Anhänger verbotener Künste und des Chaos, sie auszulöschen ist das Ziel!

Unser Orden setzt sich aus verschiedenen Rängen und Ämtern zusammen! Hier nun sind die wichtigsten aufgeführt!

Großmeister und Anführer der Treiber ist McWolf, ein Tier aus den nordischen Hügelclans, das hin und wieder Mensch zu sein glaubt.

Militärischer Führer und Marschall ist Gunnar von Mespelbrunn, welcher schon in den Orkkriegen den Rang eines Generals führte!

Des Marschalls Gegenstück ist das Amt des Seneschalls, welches Diego Cheta, angeblicher Sohn des berüchtigten und gefürchteten Piratenkapitäns Eduardo Cheta, bekleidet.

Mit göttlichem Segen ziehen wir ebenso in die Schlacht, dank unseres Hohepriesters, welcher ebenso Leiter der Inquisition ist!

Ein eigenes Lazarett besitzen wir auch. Der Oberarzt, welcher uns versorgt, heißt Francis von Rebon und lernte diese Kunst bei einem Leichenfledderer, der sich Bestatter schimpfte.

Hauptmann Harkon war einstmals als Fürst wohl gelitten, bis die Hexen kamen und seine Tochter nahmen und er gnadenlose Rache schwor, sie alle zu vernichten.

Unsere Chronistin Siubhan, welche all unsere Taten vermerkt, ist ein blondes Weib, die selbst als Hexe galt, weil sie die Karten und die Sterne lesen konnte.

Unser Schmied begleitet uns ebenfalls, zu reparieren unsere Rüstung und zu schärfen unsere Klingen!

So höret her ihr Mitstreiter gegen Unordnung und Verdammnis! So stehen wir nun bei geeignetem Preise den Siedlern von Mythodea zur Seite! Auf dass das Verfemte Pack nie wieder das Antlitz der Welt erblicken mag!

Auf bald nun...

gezeichnet F. McWolf (Großmeister der Treiber)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe Vorstellen: Treiber
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2011, 16:06 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mai 2010, 06:16
Beiträge: 477
Wohnort: Bonn
Da sieht man, mit welchen Gegensätzen sich die sterbliche Ignoranz umgiebt und doch blind ist vor den eigenen Schwächen und Fehlern. Sie stählen sich einzig in ihrer Verblendung und wandeln auf den leeren Pfaden verlorener Religionen...

Ein Anführer, der ein Tier ist, doch selbst die Wesen jagd, die anders sind... nicht mehr als ein räudiger Hund, der tollwütig um sich beißt...
Ein General, der nicht fähig ist zu führen, sondern seinerseits einem Tier nachläuft; an seiner Rute hängt wie ein Blutegel...
Ein Heiler, der Bestatter ist... dies sagt über seine Kunst mehr aus, als seine rostigen Klingen... Von unseren Fleischnähern könnte er wohl noch lernen, wie man die wahr Kunst der Anatomie erlangt...
Ein Diener der Kirch, sich selbst einen Hauptmann schimpfend, der selber blind for der Gier nach Rache ist...
Eine Hexe...
Erst wähnen sie sich das ihnen unbekannte Dunkel zu bekämpfen, dann nehmen sie in ihrer Geilheit jene auf, die selber dem Hexenwerk frönen, nur weil sie Brüste vor sich hertragen... Geblendet wohl und fehlgeleitet von dem Weg, den sie postulieren...

Wähnen sie sich auf dem rechtschaffenen Weg im Dienste ihrer fernen, feigen Götter, die ihre schwachen Diener schicken im Wissen um deren Untergang...
Doch selbst ihr glaube ist nicht genug, preisen sie sich doch als Söldner an, dem miesesten Gesocks, deren einziger Gott in Wahrheit die blinkende Münze ist...

Und dies ist Euer Glaube? Dies ist Euer Weg?
Dies sind die Fehler, die Euch in den Abrgund Eurer eigenen Dummheit führen...

Kommt nur! Kommt nur, ihr Sterblichen!
Und seht das wahre Angesicht der Göttlichkeit! Empfang den Tod und die Läuterung durch unsere Waffen!
Kniet blutend und betend vor der einzigen wahren Macht der Knochenköniging!
Für die Knochenköniging!

Mein Streitkolben erwartet Euch, um Eure Knochen zu brechen und Euer Fleisch von ihnen zu schaben...
In blutiger Erwartung
Morvan

_________________
Stellvertreter der Manufaktur Staubhand im ewigen Herrwurm
i.A. der kulturellen und martialischen Lebensader Flowerfields


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe Vorstellen: Treiber
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2011, 16:38 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Apr 2011, 16:32
Beiträge: 5
Deine Vorwürfe mögen ja durchaus zutreffend sein, Verfemter, doch denkst du, das ist für die Treiber relevant? Nur unser Hohepriester (der das hier nie lesen möge), fühlt sich zur Rechtschaffenheit berufen.
Eines jedoch verbitte ich mir:
Ich bin kein Heiler, ich bin ... nennen wir es Arzt.
Ich strebe nach Vollkommenheit der anatomischen Wissenschaft und ich freue mich bereits darauf, diese mit eurer Beihife zu erlangen...
gez.
Francis von Rebon, Oberarzt des Ordo Tempestas

_________________
Francis von Rebon, Oberarzt des Ordo Tempestas, überzeugter Knochenhäcksler und Verstümmeler seit dem 5. Lebensjahr


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de