dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mo 28. Sep 2020, 06:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trommler gesucht! (NSC)
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 13:37 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Okt 2009, 12:12
Beiträge: 71
Ein halbverwester Untoter, gekleidet in Fetzen und einem alten zerzausten Wappenrock mit dem Emblem Corpsedales schlurfte in die Spelunke "Zum grinsenden Tod".
Seine Knochen knackten hörbar als er ein Dokument hervorholte und es vorsichtig ausrollte.
Seine durchsiebten Lungenflügel rasselten, als er tief Luft holte:
"Höret her, ihr Maden und zwielichtiges Gesindel!
Der Laird ist zurück in seinen Landen und sammelt seine Getreuen um dem Ruf des Königs zu folgen! Der endlose Heereswurm wird bald ausziehen!
Die Banner Corpsedales werden wieder marschieren und Verderben, Elend und Untod unter unsere Feinde
bringen! Der Boden wird erbeben unter dem Marschtritt der Legionen!

Der Laird sucht Untote, die noch nicht vollends verottet sind!
Kannst du deine Arme noch bewegen und hast noch mindestens 3 Finger an jeder Hand, so melde dich noch heute als Trommler zum endlosen Heerwurm!
Tausende Füße werden deinem Takt folgen!
Dein Trommeln wird die erste Botschaft von ihrem Untergang an unsere Feinde sein!
Du wirst es sein, der unseren Kriegern beisteht in den blutigen Schlachten!
Du wirst es sein, der auf unseren Siegesfeiern aufspielt!

Trommler und Musiker des Heerwurmes werden durch den Troß versorgt! Ihnen steht von je her ein Teil der Kriegsbeute zu, ohne dass sie selber plündern müssen!
Auch Ruhm und Ehre wird ihnen zu Teil!
Die erste Auszeichnung überhaupt ging damals an Amatras, den ersten Trommler Corpsedales!

Meldet euch noch heute bei einem Werber des Lairdoms Corpsedale oder macht euer Kreuzchen hier direkt bei mir!"
Der Untote hustete rasselnd und spukte einen Zahn aus während er das Dokument wieder einrollte...


*** Wir suchen noch Trommler und andere Musiker, die schon immer mal den Takt vorgeben wollten :-)
Wer Lust darauf hat, einfach eine PM an mich.
Alles weitere dann im direkten Gespräch!

_________________
- Garrick of Corpsedale -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de