dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Anschluss
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2011, 13:04 
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Okt 2009, 01:44
Beiträge: 5596
Wohnort: Soeldnerlager
Also was du schreibst klingt definitiv nach dem Söldnerlager. Ich kann dir nur wärmstens empfehlen mal bei uns vorbeizuschauen. Wir haben viele Gruppen welche noch Leute suchen und haben es auch so geregelt, das sich kleinere Gruppen und Einzelpersonen zu Verbänden zusammenschließen um somit noch aktiver am Lagerspiel teilzuhaben. Definitiv wirst du bei uns also Anschluss finden, fast in jede Richtung die du dir wünschst und das einzige wonach wir fanatisch trachten ist Kupfer, Silber und Gold. Wirf mal nen Blick, du wirst es nicht bereuen. Zur Einstimmung kannst du auch gern mal am Dienstag gegen 16 Uhr bei uns vorbeischauen, da machen wir eine Lager-Grillparty.

http://www.forum.soeldnerlager.com/
http://www.soeldnerlager.com/

BLUT-GOLD!

Und liebe Grüße,
Julian

_________________
LARP liegt bei mir zzt. komplett auf Eis!
Im Forum bin ich ebenfalls nicht mehr aktiv.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de