Zitat:
Auf alle Fälle laufen da immer eine Menge Leute mit Schottenrock rum.
RICHTIG!!!
Also wir sind eine Gruppe von 11 Leuten (Kind und Kegel eingeschlossen) und sowas von dermaßen gemischt, was LARP-Erfahrung betrifft, dass eine Liste IMO keinen Sinn macht.
Unsere Spanne reicht von >10 Jahre LARP bis "Ich bin kein Larper, sondern musste mitfahren."
Wir sind 6 Erwachsene und 5 Kinder.
Ja, wir kommen (IT) aus Schottland angereist. Was nicht heißt, dass wir alle Schotten sind, aber das klären wir vielleicht besser IT.
Wie würde ich uns beschreiben...?
Ich denke, wir sind alle ganz nett und helfen gern (IT und OT), obwohl unsere schottisch-arrogante Art durchaus mal durchschlagen kann.
(Ja, IT halten wir uns hin und wieder für was Besseres.

)
Religiös bewegen wir uns im nordischen und keltischen Rahmen und sind an sich anderen Religionen tolerant eingestellt
Missionierende Columbaner (Christen) stellen diese Toleranz aber mitunter auf eine Probe.
Am unteren Ende der Toleranz-Leiter dürfte ein missionierender englischer Kreuzritter stehen.
Fakt ist aber: Gastfreundschaft wir bei uns sehr hochgehalten und auch der englische Kreuzritter dürfte zunächst seinem Glauben abschwören und uns um Entschuldigung für-was-auch-immer bitten, bevor er sein Getränk entgegen nimmt...
(Ich hoffe, hier kommt ein bisschen durch, was ich unter "schottisch-arrogant" verstehe.

)
Wenn Ihr uns besuchen möchtet, Fragen habt, whatever, fragt einfach nach dem Clan der McKaylor.
Wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, sollte an unserem Lager sowohl die schottische Flagge als auch unser Banner stehen.
Das Banner zeigt einen Hirschen.
Wir freuen uns alle mächtig auf das Familienlager und wünschen Euch viel Spaß und Erfolg bei der Vorbereitung.
Gruß,
Zimmi
aka Dougald McKinnen vom Clan der McKaylor