dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zelt- und Lagerplanung
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 18:52 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 20:15
Beiträge: 55
Wohnort: Essen, NRW
Hallo ihr Lieben,

Ganz gleich ob Einzelspieler, Paare, Familien oder ganze Gruppen. Wir vom Feuerlager-Team möchten euch nahe legen euch über folgende Mail Adresse mit euren Daten noch einmal zusätzlich bei uns anzumelden:

fl-aufbauteam@web.de

Bitte schickt mir eine Mail mit folgenden Dingen:


Name der Gruppe, oder Ansprechpartner

Personenanzahl

Zelte (möglichst vollständige Angaben, gegebenenfalls auch mit Abspannung)

Falls vorhanden Wunschnachbarn

vermeintliches Eintreffen auf dem Gelände



Wir bemühen uns den Bedürfnissen und Wünschen entgegen zu kommen, was aber, das sagen wir ganz ehrlich, nicht immer möglich sein wird ;) Die Wahrscheinlichkeit einen zufriedenstellenden Lagerplatz zu erhalten steigt durchaus wenn ihr euch die Mühe macht uns über euren Bedarf zu informieren. Ob der Platzverhältnisse und in Rücksichtnahme auf eure Mitspieler bitten wir um ehrliche Angaben.

Alle Angaben werden dann an die Lagerkoordination weitergeleitet und entsprechend eingeplant.

Auf das wir alle gemeinsam ein saucooles Conquest mit einem saucoolen Lager haben werden ;)


Gruß
Euer LagerTeam

_________________
Waffenmeisterin Ignis
"Gerichtsbarkeiten hat diese Welt genug, wir stehen für das, was diesem Land noch fehlt..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zelt- und Lagerplanung
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2012, 18:43 

Registriert: Di 23. Aug 2011, 21:07
Beiträge: 26
Gibt es eigentlich eine Antwort oder Bestätigung, wenn man euch anmailt?
Ich will nicht hetzen oder so, aber eine kleine Rückmeldung wäre nett. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zelt- und Lagerplanung
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 14:37 

Registriert: Di 19. Jul 2011, 07:46
Beiträge: 27
Das würde mich auch interessieren :)
Ich habe unsere Truppe vor einiger Zeit schon per Email angemeldet aber bisher keine rückmeldung bekommen.

Liebe Grüße
Luc

_________________
2009 - Erdlager
2010 - Feuerlager
2011 - Feuerlager
2012 - Feuerlager
2013 - Feuerlager


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zelt- und Lagerplanung
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 17:17 

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 21:29
Beiträge: 38
translated into danish and posted on the danish facebook page.

_________________
06: Feuer, 07: Feuer, 08: Feuer, 09: Luft, 10: Luft, 12: Luft

Landion Amion Tharhun
Knights of Arnstad


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zelt- und Lagerplanung
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2012, 11:08 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 20:15
Beiträge: 55
Wohnort: Essen, NRW
Hallo meine lieben Feuerteufel!

Am 18.07. schließt das Aufbauteam die medialen Pforten und wird alle Daten und Wünsche die wir erhalten haben mit den Möglichkeiten die wir haben entsprechend verarbeiten. Nochmal an an alle die im Nachhinein Rückfragen in Form von "Wie siehts aus, klappt das so?" oder auch "Ich würd schon gern mal langsam wissen ob wir kriegen was wir haben möchten"... Liebe Leute, wir machen das freiwillig und bemühen uns wirklich alles was ihr uns schickt zu berücksichtigen, aber wir können euch weder endgültige Zusagen machen, noch haben wir die Zeit über Anfragen und Wünsche zu debattieren. Ihr werdet wie alle anderen auch (uns eingeschlossen) auf das Anreisechaos warten müssen und hoffen, dass wir das alle gemeinsam auch entsprechend wuppen ;)

Vielen Dank,
das Aufbauteam

PS: Ich schicke heute Abend die Bestätigungen raus, sollte erst eine Woche vor Einsendeschluss kommen. Hätte ich drauf hinweisen müssen, mein Fehler ;) Asche auf mein Haupt *hrhr*

_________________
Waffenmeisterin Ignis
"Gerichtsbarkeiten hat diese Welt genug, wir stehen für das, was diesem Land noch fehlt..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de