dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 19. Nov 2019, 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorbereitung 2013
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 10:16 

Registriert: Do 6. Mai 2010, 11:43
Beiträge: 27
Gibt es eigentlich wieder ein externes Forum oder ne Teilnehmerliste?

Man hört so wenig.. Nicht das wir dieses Jahr alleine sind ;-)

_________________
2010 Wasserlager
2011 Pause
2012 Wasserlager
2013 wieder dabei im Wasserlager


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbereitung 2013
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2013, 10:17 

Registriert: Di 26. Jul 2011, 20:42
Beiträge: 16
das externe forum ist noch online, wird aber derzeit nicht benutzt, (soweit ich es mit verfolgen kann) und teilnehmerliste gibts zurzeit noch keine soweit ich weiss...
aber zumindest der ring der heiler wird wieder anwesend sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbereitung 2013
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2013, 21:50 

Registriert: Fr 12. Mär 2010, 23:17
Beiträge: 31
Die Hallers auch wieder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbereitung 2013
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 18:47 

Registriert: Di 19. Mär 2013, 18:40
Beiträge: 3
wer macht dieses Jahr die Lager führung wie einplanung/orga der Zelte etc.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbereitung 2013
BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2013, 14:43 
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Nov 2009, 15:51
Beiträge: 151
Meines Wissenstandes nach wird das dieses Jahr keiner der im letzten Jahr beteidigten Personen mehr übernehmen, da ein Teil in anderen Lagern ist, andere vorraussichtlich nicht anwesend sein werden und noch andere keine Lust mehr auf den Stress haben.

Dazu scheint nach meinem Stand die Head-SL ihr Amt abgegeben haben. Insofern ist gerade nichts klar und ich glaube derzeit plant auch niemand.

LG Patrick, letztes Jahr einer Aufbauteamleiter

_________________
Ketzer ?!?! Vom Infostand des Wasserlagers.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbereitung 2013
BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2013, 15:45 

Registriert: Di 19. Mär 2013, 18:40
Beiträge: 3
würdest du dieses wieder in die hand nehmen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbereitung 2013
BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2013, 18:25 

Registriert: Fr 1. Apr 2011, 21:07
Beiträge: 11
Ich werde mit den "Quickentree´s" wieder im Wasserlager sein, doch werden wir eine andere Stolpertruppe spielen :D Ich werde mit Ella von Fay aufschlagen. Insgesammt sind wir 8 Spieler evtl. 9

_________________
Telithon ad . . . (Schattenspringer)

"LASS! DAS! SEIN!" (Ella von fay)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbereitung 2013
BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2013, 19:50 
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Nov 2009, 15:51
Beiträge: 151
@stiewie:

Nein. Ich gehöre zu Gruppe 3 und ggf. auch noch zu Gruppe 1

_________________
Ketzer ?!?! Vom Infostand des Wasserlagers.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbereitung 2013
BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2013, 22:20 

Registriert: Di 19. Mär 2013, 18:40
Beiträge: 3
OK, dann mal abwarten, danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbereitung 2013
BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2013, 22:21 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 18:19
Beiträge: 160
Warum denn warten?

Einfach machen!

Ist doch nicht so Schwer....

Ich bin dieses Jahr nicht im Wasserlager, aber das Westlager wird ja wahrscheinlich ans Wasserlager angrenzen! Somit ist es für mich (Zeltplan-/Aufbaukoordination Westlager) natürlich nicht uninteressant was im Waserlager passiert!

Die Frage ist also wer fühlt sich berufen die Koordination für das Wasserlager zu übernehmen?

Der Job ist undankbar, anstrengend und der Plan geht am ende eh nicht auf, aber wenn dann alles steht und es los geht sind die meisten doch froh das jemand die Drecksarbeit gemacht hat und man bekommt doch noch den ein oder anderen Dank!

Wer also eh Sonntags anreisen will und interesse an nem schönen Lager hat, der nehme sich ein Herz und erklährt sich hier bereit bei der Orga zu helfen!
Ich steh auch gerne mit Rat und kooperation zur Seite!

Also, Freiwillige vor!

_________________
Shionai seit 2010
Siegelorga West: Lagerplanung und Finanzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de