Wie manch anderes Jahr, so soll auch 2013 eine magische Palisade das Magielager und seine Bewohner schützen. Ein dringend notwendiger Schutz, will man in Anbetracht der letzten Erfahrungen und den das Lager bedrohenden Gefahren meinen.
Ein schöner Anblick, könnte man auch sagen. Tolles Spiel, Spaß und Unterhaltung, wollen wir doch hoffen.
Doch alleine ist nichts möglich. Die magische Palisade muss in einem gemeinschaftlichen Ritual entstehen. Jeder einzelne kann seine Kraft hinzu geben, sei er magisch begabt, oder nicht, sei er Krieger, Schamane, Adeliger oder Abenteurer.
Wir brauchen DICH!Hilf uns, mit einem dem Magielager würdigem Ritual diese Palisade zu errichten! Leiste Deinen Beitrag und nehme teil an diesem Ereignis, das uns, das Lager, verbinden soll.Bedauerlicherweise ist so oft das größte Problem die Motivation. Viele Leute sind anwesend, viele Leute sind betroffen, doch die meisten lehnen sich lieber zurück, gehen ihrer eigenen Wege und halten sich raus.
Dies zu ändern, fängt bei jedem einzelnen an.
Und jeder einzelne kann sein Bestes tun, um andere - Gruppenmitglieder, Freunde und Zeltnachbarn - zu motivieren, ebenfalls teilzunehmen.
Jeder kann auf seine Weise einen Teil beitragen. Sei es als angeleiteter Teilnehmer oder sei es als selbstständiger Leiter an einem der Pylonen mit einem freien Ritual ganz wie es zu seinem Charakter passt.
Das Ritual zur magischen Palisade wird sofort nach Time-In beginnen und (ganz grob geschätzt) etwa zwei bis drei Stunden in Anspruch nehmen. Dazu gehört auch die IT-Vorbereitung, welche bereits fest in das Ritual eingebunden ist.
Das Ritual ist sehr aufwändig geplant, viele Seiten sind geschrieben und vieles wird dafür gebastelt und gebaut - freiwilig und von Spielerhand!
Unser Ziel ist es, nicht nur ein schönes Ritual auszuführen und eine (hoffentlich
) stabile Palisade zu errichten, sondern Teilnehmern und Zuschauern Spannung, Spiel und ... Spaß zu bieten.
Und über jeden Teilnehmer, spontan hinzu kommend oder auch gerne schon im Vorfeld fest eingeplant, würden wir uns wirklich sehr freuen, denn jeder Mitwirkende kann helfen, dieses Ziel zu erreichen.
Für Fragen und weitere Informationen stehe ich gerne, auch per PN, zur Verfügung
(Und an dieser Stelle auch noch einmal bitte zum Bau magischer Pylonen lesen:
viewtopic.php?f=51&t=10961)
Grüßle,
Fee