dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Noch Fragen?
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2013, 17:40 

Registriert: Di 26. Jul 2011, 20:42
Beiträge: 16
Hallo ägir

Es gibt ein Externes Wasserlager Forum, aber da ist noch deutlich weniger los als hier, und ich weiss auch nicht ob der dortige Admin noch aktiv ist...
Aber wie dem auch immer sei, wie Wilco schon gesagt hat: Das Wasserlager wird immer erst relativ kurzfristig Aktiv.
Und Irgendwo Anschluss zu finden ist im Wasserlager meist auch kein Problem, da die meisten Gruppen eh immer irgend welche kleineren "arbeiten" haben und man über solch recht bald irgendwo Anschluss findet...
Und falls du nix findest, meldest du dich einfach mal beim Ring der Heiler, da gibt s immer was zu tun.

Freundliche Grüsse Höku


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch Fragen?
BeitragVerfasst: Sa 25. Mai 2013, 11:40 

Registriert: Mo 20. Mai 2013, 17:27
Beiträge: 2
Hallo,

danke für die Informationen, jetzt bin ich etwas zuversichtlicher.
Paranoider weise hatte ich Angst dass ich da ganz alleine da stehe.

Gruß
Ägir


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch Fragen?
BeitragVerfasst: Mo 22. Jul 2013, 10:38 

Registriert: Fr 12. Mär 2010, 23:17
Beiträge: 31
Hallo John oder lieb Orga,
Wollte nur mal fragen wer dieses jahr. Im wasserlager die haupt Sl ist. Da es ja leider letztes jahr nicht so ganz klar wahr. Wäre es für die leute die sich seit Jahren im Wasserlager aufhalten und es zum Leben bringen. Auch mal genau wissen wer für uns zuständig ist. Da ich ja auch gerne mal diesen hikhak denn es ja auch nicht erst seit letzdem jahr mit der sl gibt blöde finde. Es wäre toll wenn die sl's es dieses jahr mal schaffen vielleicht am gleichen Strang zu ziehen. Würde mich auch über einecantwort freuen.
Lg Jürgen bin gern im Wasserlager.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch Fragen?
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 09:12 
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Nov 2009, 15:51
Beiträge: 151
Afaik ist DAvid dieses Jahr Head SL und es wird wohl ein komplett neues SL Team geben.

_________________
Ketzer ?!?! Vom Infostand des Wasserlagers.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de