dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 5. Dez 2019, 20:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kidstown 213
BeitragVerfasst: Di 25. Jun 2013, 08:24 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jan 2012, 10:49
Beiträge: 12
Gibt es schon die Möglichkeit seine Kinder für Kidstown anzumelden?
Habe im Moment noch nichts gefunden - oder habe es übersehen.

_________________
Neckarsuebe und römischer Auxiliar im Dienste der IX. Legion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kidstown 213
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 10:25 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Aug 2011, 15:05
Beiträge: 226
Habe ich schon in FB beantwortet, aber für alle die noch fragen könnten auch hier ein "Statement".

Unter http://www.weltentaenzer.de/ kann man sich einen Account verschaffen und Kid's Town buchen. Meist geht das ab Mitte - Ende März und die Plätze sind schnell vergeben. (Die dürfen aus rechtlichen Gründen pro Erzieher nur 10 Kid's nehmen)

Meine Empfehlung: Ab Februar wöchentlich auf die Seite schauen, damit man der Verkaufsstart nicht verpasst. Wenn man keinen Platz mehr buchen kann, sich per Mail (unter Kontakt) an die Organisatoren wenden und sich unbedingt auf die Warteliste setzen lassen.

Zitat:
(Kid's Town Orga) Liebe ConQuest-Teilnehmer,

aufgrund des enorm hohenen Andrangs dieses Jahr, haben wir bereits innerhalb der ersten zwei Monate seit Start der Anmeldung die maximale Teilnehmerzahl erreicht und müssen daher die Anmeldung nun vorerst schließen.


Vorort geht sonst gar nichts!!!

_________________
Hier geht es zum Ordo Sakalis Forum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kidstown 213
BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2013, 12:46 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Mär 2012, 08:58
Beiträge: 43
Wohnort: Karlsruhe
Das würde ich als Herausforderung für die Weltentänzer sehen, sich noch ein paar Pädagogen ins Boot zu holen.
Die Begrenzung pro Kind ist zwar von Land zu Land verschieden, ist aber soweit richtig.

War Vorstand unseres Kindergartens und kenne da die rechtlichen Bestimmungen (für Bayern).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kidstown 213
BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2013, 19:52 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Okt 2009, 17:00
Beiträge: 62
Wohnort: Geseke
Also nach meiner Info - als einer der Teamerinnen - ist nun voll, nachdem noch einige, nach Teamerzuwachs - nachrücken konnten.

@Weriand: Wir wären ja froh wenn sich immer noch ein paar melden würden...aber das war leider die letzten Jahre eher weniger der Fall. Außerdem ist die Wiese auch irgendwann voll =)

_________________
Haus Amaranth lässt grüßen =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de