dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 12. Nov 2019, 13:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aufbauteam Luftlager
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 21:03 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Aug 2011, 17:38
Beiträge: 75
Wohnort: unterschiedlich; Basis: SE
Mrkruemel und ich werden mit dem Gros unserer Gruppe am Sonntag anreisen. Montag können wir also schon mit anpacken.

Wie ist das denn mit Verbrauchsmaterial, wie Kabelbindern, Klebeband usw.? Wird das vor Ort sein? Und woher bekommen wir Werkzeug?

_________________
...ja, ich bin immer so.

´10 Söldnerlager
´11 - ´13 Luftlager
´14 - ´17 Sturmwächter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufbauteam Luftlager
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 21:24 
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2011, 18:08
Beiträge: 28
wir (also 8 von uns) sind ebenfalls bereits am Sonntag da und packen Montag bestimmt gerne mit an :)

_________________
Es ist der Lauf der Zeiten
Und schon seit Erd`besteh'n
Hört man der Wölfe Lieder
Im wilden Sturmwind weh'n


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufbauteam Luftlager
BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2013, 05:58 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 16:51
Beiträge: 67
Werkzeug bring ich auch wieder einiges mit.
Verbrauchsmaterial kann man im Baumarkt holn. ich denke das sollte problemlos über die Lagerkasse abgerechnet werden können. vor allem da es sich bei Kabelbindern und Klebeband eher um kleinbeträge handelt.

_________________
Sinfath-Orden: Talyron
Luftlager 08, und jedes Jahr wieder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufbauteam Luftlager
BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2013, 11:29 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:21
Beiträge: 356
Calery hat geschrieben:
ich denke das sollte problemlos über die Lagerkasse abgerechnet werden können.



so ist es ! :D


MfG

_________________
Ordensmeister d. Taurus Iuvavi
Ri des Westlichen Siegels
Seehandeslsgildenmitglied
Wächter Aeris und Streiter des Sturms


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufbauteam Luftlager
BeitragVerfasst: Do 25. Jul 2013, 12:50 
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Aug 2011, 19:16
Beiträge: 38
Hallo Aufbauteam,

nachdem offensichtlich viele von uns bereits früh da sind schlage ich vor, dass wir uns am Montag nachmittag um 1300Uhr Ortszeit treffen. Zuerst sollte in Absprache mit SL & Sinfath-Orden über Position Tor & Belagerungszone entschieden werden (ichhoffen das schaffen wir davor), dann können wir mit den Holz-Palisaden beginnend aufbauen und zum Schluß die magische Palisade (hier muss eventuell noch nachgearbeitet werden, die Pylone haben letztes Jahr gelitten).
Spätestens am Dienstag gegen Mittag wollte ich fertig sein, damit wir alle uns auf die Pre-Event-Party und die OT-Besprechung vorbereiten können.

Bei Fragen PN oder ab Sonntag 1230Uhr im Luftlager ;)

Für Aeris & die Elemente

_________________
Eric Baldenberg
Söldner

Mein Leben für Euer Gold - denn Ruhm und Ehre machen nicht satt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufbauteam Luftlager
BeitragVerfasst: Fr 26. Jul 2013, 17:15 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 16:51
Beiträge: 67
Find ich gut :D

_________________
Sinfath-Orden: Talyron
Luftlager 08, und jedes Jahr wieder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de