dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lagerplatzanmeldung 2013
BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2013, 21:37 

Registriert: Di 7. Feb 2012, 21:01
Beiträge: 28
Hallo liebe Spieler, Freunde und Bekannte,
liebe Lageristen des Freien Lagers,
auch wenn wir alle 2012 in das Lager gepasst haben, so kann 2013 immer noch besser werden! Daher bitte ich euch hier, mir eure Lagergröße anzumelden. Das bedeutet, dass ihr mir mitteilt, mit wie vielen Personen ihr kommt, wie viel Zelte + die Größe der Zelte und euren gesamten Platzbedarf. Bedenkt dabei, es ist nicht möglich das jeder sein eigenes 4x4m Sonnensegel aufspannt und alleine ein 10x10m Zelt bewohnt! Dafür ist wie immer kein Platz.
Anbei möchte ich an das Gemeinschaftsgefühl vom letzten Jahr erinnern. Wir haben zusammen sehr viel geschafft und auch in der Koordination einiges schaffen können. Es werden noch genauso Aufbauhelfer gesucht und jede helfende Hand ist willkommen. Wir haben wohl wieder die gleiche Größe an Palisade vor Ort und auch das Tor etc. All das soll auch aufgebaut werden, damit ihr ein schönes Spiel haben könnt. Nägel sind zwar da, aber bringt dann bitte Hammer, eine Säge wer hat und was ihr denkt was noch nützlich sein kann.
mailt das alles an anmeldung@weiden-larp.de
Wir freuen uns auf euch und auf das wunderschöne Spiel mit euch allen,
also bis dahin...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lagerplatzanmeldung 2013
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2013, 19:35 

Registriert: Di 16. Jul 2013, 14:15
Beiträge: 53
Tach auch!

Ich habe vor 5 Tagen eine E-Mail an die obige Adresse geschrieben zwecks Lagerplatzreservierung und bis heute keine Antwort bekommen.
Wäre toll, wenn ich Antwort auf meine Anfrage erhielte, hier noch einmal meine E-Mail Adresse: stephanortlepp@gmx.de

Gruß,

OTTi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lagerplatzanmeldung 2013
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2013, 12:20 

Registriert: Di 7. Feb 2012, 21:01
Beiträge: 28
Huhu,

Jupps, deine mail ist angekommen, aber ich war/bin im Urlaub im Ausland... Arbeite aber trotzdem nebenbei daran :D

Also alles gut.. müsstest von heute auch ne mail von mir haben.

Liebe Grüße,
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de