dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2019, 14:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Offene Fragen / Diskussionsbedarf
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 19:03 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:26
Beiträge: 198
Ist geklärt. Magica Zelt wird meines wissens von LA gestellt.

_________________
2009 - 2013 Magielager
2014 Banner der Einheit Viertel ???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Offene Fragen / Diskussionsbedarf
BeitragVerfasst: Do 25. Jul 2013, 07:10 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jul 2013, 08:01
Beiträge: 3
Wohnort: München
Hallo,

ich würde mich über eine Lagerhymne sehr freuen, "Weise den Weg" ist sehr schön dafür.

Ich habe das Lied versucht nach Gehör zu setzen und könnte die Noten 100 mal auf hübschen Papier ausdrucken.
Wie ist das mit dem Autor und Urheberrecht? Ist das ok, wenn ich die abgehörte Version ausdrucke als Magielagerhymne (zu den Edalphi schiel)?

Beim Rhythmus in der Strophe bin ich noch nicht ganz sicher, korrigiert mich da bitte.

edit: falsche Noten entfernt


Zuletzt geändert von Hyperion am Mo 29. Jul 2013, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Offene Fragen / Diskussionsbedarf
BeitragVerfasst: Do 25. Jul 2013, 07:46 
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Aug 2011, 11:12
Beiträge: 128
Ich bin (in dem Bereich) keine offizielle Instanz der Edalphi, aber meine Meinung ist das wir uns darüber freuen würde wenn das Lied weiter verbreitet wird.

Aber auf Nummer sicher kann man gehen wenn man einfach kurz Alusei per PN anschreibt. Vielleicht möchte die Autorin (wenn ich es nicht ganz verbaselt habe) auch einfach auf dem Liedzettel genannt werden.

_________________
Ein Edalphi fragt nicht was sein Volk für ihn tun kann. Er fragt auch nicht was er für sein Volk tun kann. Er tut es einfach.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Offene Fragen / Diskussionsbedarf
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 23:31 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jul 2013, 08:01
Beiträge: 3
Wohnort: München
Hallo,

dank der Hilfe von Alusei habe ich jetzt die richtigen Noten. Vielen Dank!

Ich bringe am Mittwoch 100 Notenblätter mit.
Bis dann!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de