dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2019, 22:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [CQ2013] Eine kleine Danksagung
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 19:17 

Registriert: So 4. Aug 2013, 18:32
Beiträge: 6
Hallo zusammen,

ich wollte mich bei euch allen für das spannende, anstregende, kräfteaufreibende aber auch wirklich tolle Lagerspiel bedanken :)

Allem voran sind mir die Trutzi´s unglaublich auf den Senkel gegangen ;D

Das Spiel im und um den Lagerrat muss ich an dieser Stelle auch noch einmal erwähnen! :)

Ich für meinen Teil würde mich freuen wenn es klappt auch im kommenden Jahr nochmal mit euch zusammen zu spielen.

Beste Grüße

Moritz aka Kasparow aka Luzius
Lagerrat wider Willen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine kleine Danksagung
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 20:38 

Registriert: So 30. Jun 2013, 17:46
Beiträge: 22
Danke an das Magielager für das schöne Spiel, ich fühlte mich bei euch genauso gut aufgehoben wie damals im Luftlager. Es war für mich definitiv die beste Entscheidung, dieses Jahr Magica zu folgen! Danke euch (insbesondere hier Kasparow und Ulrich!) für den Posten als Luftlagerdiplomatin und am Ende als oberste Diplomatin. Obwohl ich das Gefühl hatte, dass ich - abgesehen von den beiden Diplomaten-Hauptsitzungen am Freitag und Samstag - nicht soo viel an Informationen aus den anderen Lagern überbringen konnte ^^"

Ich musste gestern Abend schon abreisen da ich mit meinem Husten einfach nicht mehr konnte und er immer schlimmer wurde. Sorry für jene die mich nach der Endschlacht noch gesucht haben oder noch anspielen wollten... Wir sind dann heute morgen um 09.30 Uhr wohlbehalten in Zürich angekommen.


Ich hab das zwar schon ins allgemeine Forum gestellt, aber auch hier soll es noch einmal Erwähnung finden:

Mein Highlight dieses Jahr als Anhängerin von Magica und Aeris war definitiv der Tod des Avatars von Aeris, die Trauer des Luftlagers, die Ansprache des Elementars selbst, die Verabschiedung des Avatars und meine anschliessender Rückkehr zu Magica, dem Zusammenbruch vor der Herrin der Magie und ihrem Trost. Sie hat Arianna die Trauer genommen und ihr Hoffnung gegeben, damit wir uns weiterhin auf die wichtigen Aufgaben konzentrieren konnten.

Danke an die Avatare und an das Magie- und an das Luftlager für das absolut tolle Spiel dieses Jahr!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine kleine Danksagung
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 20:58 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:26
Beiträge: 198
Hey Moritz,

auch ich bin nun daheim und wieder unter den Lebenden.Für Schottland ist nahezu alles gepackt. Es kann also los gehen.

Auch ich möchte mich bedanken. Ich habe viele schöne Momente mit euch allen im Magielager erlebt. Ein paar möchte ich gerne hervor heben.

Ich fange mal mit dir an Moritz. Du hat mir im nachhinein sehr leid getan. Aber du weißt doch wie es ist. Macht man den Mund auf ist man schneller dabei als man denkt. Du warst einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Kompetenzen ergänzen. Ich denke wir habe es wunderbar hin bekommen das Lager im nicht militärischen Part zu führen. Beim nächsten mal wird es noch besser. Ich verspreche auch mich angemessener zu kleiden.

Irina Bumona: Leider weiß ich nicht wie du OT heißt.Bitte sag es mir noch. Auch dir einen herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit. Wie haben es zumindest um einiges besser hin bekommen als in den letzten Jahren.

Auf den Rest gehe ich nach dem Schottlandurlaub ein. Bis dann ihr Lieben, ihr wart alle großartig.

LG

Dennis aka Ulrich AKA Hagen aka Ey Lagerrat...

_________________
2009 - 2013 Magielager
2014 Banner der Einheit Viertel ???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine kleine Danksagung
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 17:19 
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jul 2011, 14:56
Beiträge: 765
Wohnort: Freiberg/Sachsen
Da es jetzt diesen Thread gibt möchte ich hier (OT) meinen Dank ausdrücken an:

- Zerahl für die ganze Organisation im Vorfeld und Koordination vor Ort
- meine Mitstreiter vom Aufbauteam und die freiwilligen Helfer
- alle, die Magica als Spieler treu geblieben sind sowie die neu Hinzugekommenen.

Was nächstes Jahr wird steht ja noch buchstäblich in den Sternen.

_________________
Wenn sich Smaragdsänger und Kristallfürsten begegnen, hört man das Rascheln der Blätter im Wind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine kleine Danksagung
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2013, 10:20 

Registriert: Mo 12. Aug 2013, 10:10
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich bin jetzt aus meinem Stockholmurlaub wieder da und möchte mich bei allen für das schöne Spiel im Magielager bedanken!

Mein besonderer Dank geht an meine beiden Ratskollegen Moritz und Dennis, mit euch mache ich das gerne nächstes Jahr wieder, an die Herrführung um Ulric und an meine "Familie".

LG

Yvonne aka Irina Bumona


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de