dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: So 17. Nov 2019, 10:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Feuriges Danke einfach mal so
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 20:01 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Aug 2013, 08:13
Beiträge: 6
So, weil ich gerade nicht weiss, wo ich das sonst unterbringen soll, schreibe ich das einfach mal hierher.

Ich wollte einfach mal ein paar Leuten aus dem Luftlager danke sagen. Das war mein erstes CoM und es war grandios.

- Danke an die Truppe der Diplomaten, die Treffen haben Spass gemacht und mir als Neuling auch immer wieder Informationen gebracht die ich sonst nicht gehabt hätte. Danke auch an alle, die bei diesen Treffen die doch teilweise etwas anstrengen Sprache meines Charakters ertragen und sogar noch amüsant gefunden haben. Und zudem ein nochmaliger Dank für die Bewirtung während dieser Treffen, auch wenn gerade mein Char das eher weniger in Anspruch genommen hat.

- Ein Dank an die Torwächter des Luftlagers, die mich eigentlich nie einfach so reingelassen haben und dadurch immer wieder Möglichkeiten geliefert haben, mich IT auf zu regen und ich gebs zu, sogar zu provozieren. Immerhin habe ich nicht ein einziges Mal meinen kleinen (nicht lesbaren ^^) Diplomatenausweis vorgezeigt, weil es meinem Char mehr Spaß gemacht hat, sich so damit auseinander zu setzen und zunehmend zu erwarten, erkannt zu werden.

- Auch ein Dank an die "nette" Elbe/Elfe mit dem grünen Umhang und dem Bogen, welchen sie die ganze Zeit mit Pfeil im Anschlag und Blick auf mich gehalten hat, als ich mal wieder in das Luftlager wollte. Herrliche Szene, danke dafür.

Und egal was da im nächsten Jahr kommen wird, ich freue mich auf mehr davon.

Liebe Grüße

Derya, die ganz sicher kein gestiefelter Kater ist und auch keine Flöhe hat ^^.

_________________
Botschafterin des Feuerlagers 2013

*Zitat* Ich bin keine Katze, sprich mir nach.. W o l f !


Zuletzt geändert von Derya am Do 8. Aug 2013, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feuriger Danke einfach mal so
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 20:08 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Aug 2012, 00:22
Beiträge: 89
Wohnort: Tübingen
Wenn Du die Feuerlager-Botschafterin warst: gern geschehen! :-D

So hatten wir bei der Torwache echt Unterhaltung!

_________________
Luftlager '12
Luftlager '13
Sturmwächter '14
Reich der Rosen '15


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feuriger Danke einfach mal so
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 20:25 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Aug 2013, 08:13
Beiträge: 6
Ja genau diese, mit Fell und Sprachfehler ^^, woran nicht alleine die Fänge schuld waren. Und ich hab mich immer wieder gefreut zu euch zu müssen.

*zitat* "Sehen wir doch mal, ob sie mich dieses Mal reinlassen. Ich glaube nicht, aber unterhaltsam wird es alle Male"

oder

"Warum zeigst du denen nicht einfach deinen Ausweis." - "Weil es dann zu einfach wäre und ich denke, dass man mich mehr als zu erkennen kann. Irgentwann müssen sie es sich ja mal merken."

:lol:

_________________
Botschafterin des Feuerlagers 2013

*Zitat* Ich bin keine Katze, sprich mir nach.. W o l f !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de