dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 12. Nov 2019, 19:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Feedback 2013
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 12:23 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Aug 2010, 11:01
Beiträge: 97
Wohnort: Wien
Nach langer langer Fahrt bin auch ich daheim angekommen und versuch mal die halbwegs richtigen und verständlichen Worte zu finden ;)

erstmal natürlich das große Danke an meine Mitstreiter bei der Lagerorga die sich im Vorfeld und auch vor Ort soviel Arbeit angetan haben.

danke an all jene die sich nicht vor Konfliktspiel gescheut haben und einander trotzdem noch lieb haben.

danke an euch alle dass das Seefahrerlager dieses Jahr wieder einmal wunderschön gestaltet wurde, ich nur seeeehr wenig OT Blasen mitbekommen habe und noptwendige OT Gespräche abseits des Spielgeschehens stattgefunden haben.

Moloch, Maid & Heartless: euer Lager war eine Augenweide und es war eine Freude euch beim Spielen zuzusehen.
Adventurer: was soll ich sagen...eine Herausforderung mit euch zu spielen (emotionales Hin und her - und das sehe ich als positiv!!!), vielen vielen Dank für euer Engagement beim Abuchali-Plot, dass da auf einmal wirklich soviele NSCs eurerseits bereitstanden hat mir einen Riesenbrocken Sorge abgenommen und ihr wart großartig!
danke Markus für das ruhige Gespräch und die Möglichkeit aufgestautes da abzulassen und es nicht zu sehr ins Spiel mitnehmen zu müssen.
Bernd: "Möhren-Skorbut". "Wiesen-tauchen" und "Abuchali-Gesänge", ich dachte ich mach mich an vor Lachen, pfeif auf Kino oder Kabarett wenn man für euch NSC oder Teilzeit-SL machen darf. ^^
Porto Castello: danke für Unterkunft und wieder mal schön dekorierte Jurten sowie das interessante Spiel darin, danke Mr. Baker für unvergesslich amüsante Momente, die als Launenheber noch dazu perfektes Timing hatten, das Essen war einfach nur geil und ich verbeuge mich vor Grete und ihrem Pudding ^^
Bruderschaft: ich finds gut dass es diese weiter gibt und wir das nicht einfach aufgegeben haben...und bin gespannt wie es damit weiter geht.
Klabautermann: super dass wir dich in den Abuchali-Plot reinziehen durften und auch wenn es mich persönlich nicht betraf fand ich die ominösen Vergiftungsangelegenheit Sonntag abends sehr unterhaltsam ^^ da hatte ich doch fast Pipi in den Augen angesichts der Reaktion von Porto Castello ^^

Vicky: meine Erwartungen wurden übertroffen und ich finde es großartig wie sehr du auf unser Konfliktspiel eingehst - vor allem im Großen Mitraspera-Zeitstress- Gefüge. Es war nicht geplant, ich fand es schön dass hierbei auch verschiedene IT-Meinungen vorherrschten, aber einige von uns hätten die Geschehnisse nicht ignorieren können und wollen und dass du nach stundenlangem Endschlachten noch die Energie gefunden hast das anzuspielen find ich toll und danke dir dafür. Das hätten nicht viele gemacht.


Tobei: danke für das produktive Gespräche vorab und auch deine sehr schnellen Antworten auf meine oftmals lästigen Fragen im Vorfeld.
ebenso auch ein danke an Shaky dass er auf die Idee kam den Rettungsweg zu teilen und somit Platz zu sparen :)

ich hab sicher etwas oder jemanden vergessen, hab aber min Hirn erstmal in den Kühlschrank gelegt um die letzten Tage auszugleichen. man möge es mir also verzeihen ^^

_________________
Cpt. Kyrril L. Lavey, Bruderschaft der Küste
Infos, Anmeldung,etc. Seefahrerlager: http://www.larp-piraten.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback 2013
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 12:31 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Aug 2010, 11:01
Beiträge: 97
Wohnort: Wien
aaaah was wichtiges vergessen:

DANKE DANKE DANKE
an
a) den Händler der uns bei der Kammsache so geholfen hat
und
b) an die Flowerfield Gruppe die Samstag morgens ne Sonderschicht geschoben hat um mit uns zu spielen.
Fish-Hammering wird wohl assimiliert werden und vor allem bei den Fleischnähern möchte ich mich bedanken die uns einen guten Handel ermöglichten und im weiteren Verlauf des Samstags unserem Feuerelementar Spiel bei den Untoten gewährten. Ich finds immer wieder toll wenn ihr auf unsere obskuren Ideen einsteigt. :)

_________________
Cpt. Kyrril L. Lavey, Bruderschaft der Küste
Infos, Anmeldung,etc. Seefahrerlager: http://www.larp-piraten.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback 2013
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 21:41 
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Aug 2011, 16:31
Beiträge: 110
Wohnort: Schweiz
Ein grosses Dankeschön vom Luftlager an die Seefahrer: Wir hatten ein spannendes Zusammenspiel mit einigen von Euch und hatten ein grossartiges Streitgespräch mit den Vertretern der Elemente und Verfehmten unter eurer Gastwirtschaft. Ich hoffe, dass wir in Zukunft öfters Nachbaren sind :)


Beste Grüsse vom Lagerkommandanten des Luftlagers,
Oranus

_________________
Luftlager '10, Luftlager-Kommandant '11 & '12 & '13
Sturmwächter '14 & '15
Ordensritter des Sinfath Ordens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback 2013
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 09:47 

Registriert: Sa 9. Feb 2013, 03:37
Beiträge: 71
Wohnort: Bodensee
@Kyrril und den Rest der Meute:

Ich kann den Dank nur zurück geben! Das Spiel war echt super lustig! Schön fand ich, wie die lichtis aus dem Feuerlager versuchten, uns zu verjagen! Danke für eure Unterstützung. Fishhammering werden wir weiter betreiben und die Regeln etwas mehr ausarbeiten!

LG
Rob

_________________
2013 UF NSC: LD2 Flowerfield
Common/ Schwere Infanterie
2014 UF NSC: LD2 Flowerfield
Captain/Schwere Infanterie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback 2013
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 12:19 
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Apr 2010, 19:48
Beiträge: 111
Wohnort: Göttingen
Ahoi liebe Seefahrer, Klabautermänner, Piraten, Freibeuter, Wasserratten und anderes Gesockse ;)

Beste Grüße im Namen aller Flowerfielder, die sich Samstag freiwillig eine weitere Frühschicht gegönnt haben und eure Herausforderungen um den Kamm und das Glas voll Dreck angenommen haben.

Soweit ich das bei unserer Truppe mitbekommen hab, hat es ausnahmslos allen tierischen Spaß gemacht und war trotz des teilweise herrschenden Chaos eine sehr witzige Gelegenheit mal dumme Sachen abseits des so vertrauten Schaumstoffschwertballetts zu betreiben ;)

Vielen Dank in diesem Sinne an die Leute, ich glaub von der Adventurer, die sich auf eurer Seite dahinter gehängt haben, dass unser kleines get-together stattfinden konnte, denen die irgendwie improvisiert haben, um uns die Lichti-Paladine vom Feuerlager und die Leute vom Luftlager vom Hals gehalten haben, damit wir den Quatsch überhaupt durchziehen konnten (wie auch immer ihr das angestellt habt) und auch herzlichen Dank, an all jene, die auf eurer Seite diesen Klamauk mitgemacht haben und sich nicht zu schade waren gegen uns verdienterweise im Fishhammering zu verlieren :)

Auf der Seite des Untods möchte ich all jenen danken, die mir bei der Organisation dieses Events geholfen haben und die mit den verrücktesten Ideen das Ganze noch bereichert haben. Spezieller Dank geht an:

-Julia (unsere Noble) die unsere großartige leichte Infanterie und mich überhaupt erst mit der Aufgabe betreut hat
-den Leuten die spät Abends trotz unserer Grillfeier und der Nacht der dunklen Künste mit dem legendären Schlammcatchen alles stehen und liegen gelassen haben und noch mit in den Traumraum gegangen sind
-Conny und Ani, die bei der Erstellung des Puzzlebriefes geholfen haben und die schöne Handschrift stellten
-der Flotte Ro, die sich einige der Wettkampfdisziplinen ausgedacht hat
-den Leuten der Artillerie, die den schweren Skorpion über die Wiese bis zum Seefahrerlager gejuckelt haben, um den großartigen Wettstreit gegen eure Kanonen anzutreten (die Kleine, die die Seefahrerkanone gestopft hat war so eifrig dabei, das war absolut süß)
-den Pennern und Commons, die sich IT als das Letzte und als größten Abschaum der Knochenkönigin beschimpfen lassen mussten und die den pöbelnden Rest der Truppe spielen sollten
-den Fyrsten, die versuchten genau diese Truppe beisammen zu halten und die auch noch Sold zum Wetten ausgeteilt haben
-den Trägern der ganzen Requisiten, sowie den Bannerträgern/Trommlern, die stets die gruselige IT Stimmung hochhielten
-den übermotivierten Bogenschützen
-Claudio, der einen wirklich epischen Kampf abgeliefert hat, der zum Mitfiebern angeregt hat
-den Leuten, die währenddessen IT-Propaganda verteilt haben
-den Fleischnähern, die marodierend Köperteile verteilten
-allen die früh aufgestanden sind und einfach trotz des Regens und der anschließenden Hitze an dem Wettstreit teilgenommen haben oder einfach Präsenz gezeigt haben
-und natürlich dem großartigen Fishhammering-Team, was die halbe Nacht noch an den Regeln gebastelt hat und vorher fleißig den Volkssport geübt hat.

Ihr wart alle ein großartiges Team und so haben wir gemeinsam eines der lustigsten Aktionen des CoM 2013 bespielt :)

Vielen Dank und herzliche Grüße

Capt. Florentin fon Flowerfield ;)

_________________
Capt. leichte Infa Flowerfield


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback 2013
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 22:07 
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Feb 2010, 18:30
Beiträge: 32
Hey Flo,
Danke für deine Meldung! Und DANKE an euch Jungs und Mädels von Flowerfield!!!
Dieser Wettstreit war mein absolutes Highlight des diesjährigen ConQuest - ihr wart einfach nur GANZ großartig!! Selten soviel Spaß gehabt. :D
Fishhammering wird direkt mal von uns als Sportart übernommen und fleißig geübt!! (Wo kriegt man solche Fische her??)
Ich fand es echt groß dass da so tolles Spiel zustande gekommen ist und dass ihr da so viel Mühe reingehängt habt... glaub mir, hat uns auch viiiel mehr Spaß gemacht als sich einfach auf dem Feld zu kloppen :-)

DANKE! Ihr Rockt!!

Die Rieke
(von der Adventurer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback 2013
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 17:34 
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Sep 2009, 13:35
Beiträge: 9
Ahh,ich glaube hier bin ich richtig^^

Meine lieben Seefahrer,

Ich wollte mich bedanken für das Spiel mit Euch und ich würde mich freuen wenn sich mein Ansprechpartner melden könnte..Noch am selben Abend habe ich mit dem Verantwortlichen der Torwache des Wasserlagers gesprochen und konnte ein Ergebnis erreichen...

Wer sich jetzt am Bart reibt und sich fragt wer zum Teufel ich bin..dem kann ich helfen: Ich bin die kleine Priesterin des Wassers die nach der Schlacht mit der Meerjungfrau zu Euch gekommen ist um Wogen zu glätten....und ich habe euren Wunsch an mich nicht vergessen..

_________________
Nachwuchseinheit schwarzes Eis, Schwarm Magonien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback 2013
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 22:41 
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Aug 2010, 10:45
Beiträge: 78
Wohnort: Gütersloh
Vielen Dank auch von den Agathon. Wenn wir schon nicht zu Hause im Wasserlager sein können, fühlen wir uns bei euch immer gut aufgehoben!

_________________
Wasserlager seit 2009
Agathon (selbstverständlich im Wasserlager!) seit 2010


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback 2013
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2013, 14:18 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Aug 2013, 13:06
Beiträge: 6
Von mir auch noch mal ein großes Danke an das beste Lager des Conquests und die ganze Lager-Orga!
Im vergangenen Jahr war das Lager-Ambiente ja bereits astrein, aber dieses Jahr... einfach nur prächtig! Ein ganz großes "Daumen hoch" auch an die Crew der Moloch, die uns direkt gegenüber lagerte. Ein Traum! Und durch die gefühlt schmaleren Gassen hat alles auch einen Bonus-Hauch an Verranztheit gewonnen, finde ich. Nächstes Jahr wird garantiert dann auch mal genug Zeit sein, um die IT-Dusche der Nachbarn würdig zu nutzen, zig andere Geschichten anzugehen, und und und... Ich bin schon jetzt gespannt!

Und natürlich auch ein riesiges DANKE an die Flowerfielder. Das war, im wahrsten Sinne des Wortes, der Hammer! Ich habe selten so gerne bei einer Disziplin daneben geprügelt wie beim Fishhammering... Das ihr für diese Frühaktion mit uns allen Zeit und Lust gefunden habt kann gar nicht genug gewürdigt werden. Ihr seid spitze!

Euer Stumpfi,
Oukfreyken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback 2013
BeitragVerfasst: Fr 23. Aug 2013, 22:06 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Okt 2010, 17:18
Beiträge: 517
Wohnort: Harburg [Schwaben]
https://www.dropbox.com/sh/ilou04o0fxk4sne/LGtzO42oUf

Photos von der ganze Aktion (:

Bitte nicht irgendwo anders hochladen, ohne bei mir Bescheid zu geben, bzw. mit den Leuten zu reden, die drauf abgebildet sind. Das Übliche eben ;)

_________________
Zartes Stimmchen Flowerfields
Noble Emeline.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de