dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gesucht: Aqua-Tor-Banner
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 08:03 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 23:03
Beiträge: 39
Hallo,
wir vermissen das blaue Stück Stoff mit weißem Aqua-Zeichen, das außen am Ausfall-Tor hing. Hat das jemand gesehen? Es geht nicht um den materiellen Wert, wir haben das vor Ort schnell aus Resten gebastelt. Es wäre nur schön, wenn wir nächstes Jahr im Lager wieder so ein Banner hätten. Wenn es jemand hat, bitte nächstes Jahr mitbringen (oder kurze PN an mich).
Schöne Grüße
Yann Haller (Ingmar)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesucht: Aqua-Tor-Banner
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 10:25 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jun 2012, 23:03
Beiträge: 81
Wohnort: Hattingen
Also ich bin am Sonntag gegen 07:30 duschen gegangen.
Da hat irgendjemand den ich bis dahin nicht gesehen hatte angefangen die Palisaden abzubauen. Wirkte wie mich wie von LA organisiert zu freimachen der Beladezone. Angefangen hat er am Wasserlagertor bzw. vorm Ring der Heiler.

_________________
Münzmeister der Schwarzen Raben
WL 07-13
Freie Reise 14
Ad Astra 15


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de