Prinzipiell hast Du einfach recht. Allerdings entwickelt sich mMn der Trend zu FB. Ich habe das Gefühl, Foren als solches werden immer weniger frequentiert - aus diversen Gründen, die ich nur vermuten kann. Ist aber nur mein subjektiver Eindruck...
Aber zurück zum Punkt: Um deinem korrekten Einwurf Rechnung zu tragen, hier zwei aktuelle Infos aus der FB-Gruppe:
a) Wir versuchen zurzeit, die bisherigen OT-Orgas der Lager der jetzigen Viertel zu identifizieren, der Transparenz halber und um sich abzustimmen. Wer also zu diesem Kreis gehört, bitte hier auch einmal kurz melden.
Bisher sind es
- Alfred Janker OT Lagerorga Familienlager.
- Meinereiner OT Söldnerlager / Freyenmark
b) Ich habe angeregt, ob sich nicht ALLE Freien auf dem dritten "Convent der Freien" vielleicht treffen wollen, um sich kennenzulernen und ggf. IT zu konstituieren. Der Siedler-Con wäre vermutlich am Pfingst-WE 2014 und in der Nähe von Bielefeld, weitere Infos, Details und Anmeldungsoptionen folgen. Eine gute Idee?
Dabei möchte ich noch ganz persönlich erwähnen, daß wir eine überraschend nette und freundliche Stimmung in der Gruppe mit mittlerweile 200 Mitgliedern haben - macht irgendwie jetzt schon Laune, bei den Freien zu sein..