dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Rat: Kind mit auf CoM?
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2014, 16:49 

Registriert: Fr 12. Apr 2013, 15:28
Beiträge: 3
Wohnort: Bergisches Land
zum Einen.....mit Kids auf Conquest : Es ist toll.

Wir waren letztes Jahr dort und sind zum einen sehr gut von allen aufgenommen worden, zum anderen selbst wenn die Kids zu jung für Kids Town sind, es gibt genug beschäftigungsmöglichkeiten,ohne OT gehen zu müssen.(Wenn die Kids auf ihre IT Namen reagieren)

Wir werden dieses Jahr mit einem 4 Wochen alten Säugling und einer 4 jährigen Kampfamazone in Wikingerhaut aufs Conquest fahren.....das schwarze Eis und UF hatten nach 4 von 5 Tagen mehr als RESPEKT vor den Kleinkindern !!!!

Wenn die Eltern verantwortungsvoll spielen, sind alle Situationen auch für Kids handelbar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Rat: Kind mit auf CoM?
BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2014, 10:18 

Registriert: Do 3. Jun 2010, 05:53
Beiträge: 84
Ich nehme dieses Jahr meine Tochter (ist dann 9-jährig) mit. Und ich denke es wird ihr gefallen. Sie hat Dokus gesehen zum Thema LARP und sie weiss was sie erwartet. Aber wäre sie noch 3-5 Jahre jünger würde ich sie nicht mitnehmen. Ich glaube da kann ein Kind noch nicht wirklich unterscheiden zwischen Spiel und Realität. Würde mir selber auch zuviel Spass nehmen und dann haben beide Seiten nichts davon.

Aber ich selber bin total neidisch, stelle mir das hammergeil vor, wenn man als Kind spielerisch in so eine Welt eintauchen kann, die man sonst nur aus dem Fernsehen kennt. Wenn die Kinder alt genug dafür sind...


Ach ja: Ich probiere seit Monaten Kids Town (Weltentänzer) per Mail zu erreichen, aber keine Reaktion :(

_________________
Orgulus Ley
Trossmeister des Sinfath-Orden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Rat: Kind mit auf CoM?
BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2014, 08:52 
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:39
Beiträge: 669
Kids Town ist voll. Man kann keine Kinder mehr anmelden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Rat: Kind mit auf CoM?
BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2014, 19:13 
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Okt 2013, 23:38
Beiträge: 12
Wohnort: Fellbach, Nähe Stuttgart
Vielen Dank für die vielen Antworten :)
Wir haben uns entschieden, dieses Jahr erst einmal alleine zu fahren und reinzuschnuppern, damit wir auch selber dann eine Ahnung haben, wie es eigentlich ist.
Ich gehe aber davon aus, dass er seinen Spaß daran hätte (und vmtl später haben wird). :)

Lg Jelana

_________________
ab CvM 16: Mirnhild aus Albumin: Wissensammlerin, Kundschafterin

Jelana, Heilerlehrling: CoM 2014, CvM 2015: Frei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de