dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Feedback Conquest 2014 - Schiedsgericht
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 17:12 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 19:29
Beiträge: 501
Liebe Mit-LARPer,

ich würde mich über ein kleines Feedback zum Schiedsgericht freuen, ob es nun organisatorisches oder anderes ist.

Danke.

Gruß
Carsten

_________________
Mythodea seit 2007
Spiegelwelt - Banner der Einigkeit - Nordsiegel
Orga Qu'ellar Xarann
Waffenmeister Aquas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback Conquest 2014 - Schiedsgericht
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2014, 14:59 

Registriert: Mo 28. Sep 2009, 19:47
Beiträge: 284
also, hier ein kleines Feedback:
ganz klein...

Ich fand es klase das es diesmal ein Lagerbuch gab. endlich konnte man mal nachlesen wer wo ist. aber noch besser war die idee, hinten in das Buch die gErüchte zu schreiben. bzw die Informationen generell!! klasse. habe das Buch gerade hier liegen udn denke die ganze zeit: sowas hätten wir schon früher gebraucht. toll auch das jeder selbst hineingeschrieben hat!!

Ich fand es schön das wir so unglaublich zentral gelegen waren udn endlich uns mal nciht gegenseitig auf die Füße getreten sind. schade nur das kein Schiedsspruch gebraucht wurde. naja, aber die schlacht war eben wichtiger ;)

_________________
Erdlager 2007 Katzenmensch
Erdlager 2008 Katzenmensch
Erdlager 2010 Katzenmensch
Wasserlager 2012 Drow
2013 ausgefallen :(
Banner der Einheit,Schiedsgericht,Drow


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback Conquest 2014 - Schiedsgericht
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2014, 15:04 

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 18:04
Beiträge: 41
Naja Zzwei Schiedssprüche einen durch Duell und einen über Schlichtung gabs schon....

_________________
Liandra zu Wolfenau Waffenmeister Heiler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback Conquest 2014 - Schiedsgericht
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2014, 16:20 

Registriert: Mo 28. Sep 2009, 19:47
Beiträge: 284
O,o gut das du das weisst... ist mir irgendwie.. abgegangen... stimmt, der eine durch Schlichtung... oh mist ^^" wo du es sagst da erinnere ich mich!!!!
Aber zwischen wem war denn das Duell?

_________________
Erdlager 2007 Katzenmensch
Erdlager 2008 Katzenmensch
Erdlager 2010 Katzenmensch
Wasserlager 2012 Drow
2013 ausgefallen :(
Banner der Einheit,Schiedsgericht,Drow


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de