dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 23. Okt 2020, 02:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (Aushang) !! Streiter gesucht !!
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2015, 11:50 

Registriert: Mo 15. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 2
Von der weit entfernten Insel Ancarea wurden Boten in alle Länder Mythodeas ausgesand um Kunde über eine bevorstehende Invasion wider den Naitrash und Verfemten zu verkünden. Folgendes ist zu lesen:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (Aushang) !! Streiter gesucht !!
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2015, 16:10 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Apr 2010, 07:49
Beiträge: 1063
Wohnort: HH
( Finde ich ansprechend, aber für mich wäre.. auch aus IT-Gründen.. wichtig zu wissen ob dieses Projekt zum "offiziellen" Canon gehört und von LA so auch verwendet wird. Oder anders gesagt.. würds doof finden zum Con zu fahren nur um auf Mythodea festzustellen das eigentlich alles was dort passiert irgendeine Wahnvorstellung war ^^)

_________________
Torwache 2010-2012
Viribus Unitis 2013 - xxx

- Protektor Selfirans/Ring der Heiler


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (Aushang) !! Streiter gesucht !!
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2015, 16:25 

Registriert: Mo 12. Okt 2009, 18:18
Beiträge: 43
Wie immer dauert es nicht allzu lange, bis ein Mitglied des „Achenar-Netzwerkes“ diese Information an eine zuständige Stelle des Achenar-Ordens weiterleitet.

Und ebenso umgehend, ist ein Trupp Achenar dabei alles penibel aufzuschreiben und festzuhalten.



…. noch nie was davon gehört …. von diesem angeblichen Nebenschauplatz ……. wir werden unsere Kontakte bemühen müssen …. möglicherweise ….. ist hier eine offensive Wissensgewinnung angesagt …. den Verfemten aber vor allem die Ratio ist ja jedes Mittel recht um Zweifel zu säen …. seid also vorsichtig ….


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de