dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wanderbibliothek
BeitragVerfasst: Do 15. Aug 2013, 13:31 

Registriert: Do 28. Apr 2011, 13:10
Beiträge: 4
Stellungnahme des Bibliothekars des Ordens der Achenar:

Es gibt keine unwichtigen Texte - Schriftstücke sind Wissen und wenn man Wissen als unwichtig bezeichnet kann man es gleich der Leere übergeben!
Wissen gehört gesammelt, bewahrt und weiterverbreitet - so ist der Weg des Ordens der Achenar!

Ich jedenfalls habe die entfallenen Texte als weiteres Kapitel unserer Ordensbibliothek angeschlossen!

Für das Wissen und gegen das Vergessen!

Vivat Elementi!
In Nomine Achenar!
In Nomine Yol!

Leopold


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wanderbibliothek
BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2015, 13:47 
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Apr 2011, 16:19
Beiträge: 284
Wohnort: MUC
Da ich gerade keinen neuen thread aufmachen will, aber mit 8 Monaten Verspätung (<.<.... RL.) jetzt doch mal endlich dazu gekommen bin, die Texte zu scannen, die uns letzten Sommer über die Ratio in die Hände gefallen sind - wollte ich den Link hier posten, damit alle, die ihn haben wollen, einfach dran kommen. Ihc werds einfahc nicht schaffen, alle, die die Texte bekommen sollten, individuell anzuschreiben, aus den selben Gründen, wie ich es seit August 2014 nicht geschafft habe, die Sachen zu scannen.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/461 ... otexte.zip
Enthält: 3 Texte über die Ratio. wegen knautschiger Zettel und nicht übermäßig leserlicher Schriftarten ziemlich groß gescannt, deswegen als Zip in der Dropbox.

Viel Spaß damit!

_________________
2010-2013 Erde, 2014 FdV, 2015, 2016 Westen
Freundin der Erde, Wissenssammlerin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de