Der Konvent an dem ALLES möglich war.
Danke an alle Beteiligten für eine richtig schöne Woche!!!
.
Liebe Spielleitung & Orga: Ihr wart hilfsbereit, entspannt, nett und hattet lustige Hüte, was will man mehr
Unser Zeltplatz war super cool, und Orgatechnisch war wirklich alles tutti. Vielen vielen Dank für euren Einsatz! Ich hoffe das JDS gibt es noch gaaanz oft.
Besonderen Dank an die Maskenbildner! Brandverletzungen sahen noch nie so gut aus!!
.
Liebe Naldar: Ich erwische mich immer noch dabei, dass ich rum-naldar. Unsere Lieder gehen mir nicht mehr aus dem Kopf und Frühstück ohne Furias Fladenbrot ist einfach kein richtiges Frühstück. Ihr fehlt mir jetzt schon alle wahnsinnig. Es war wieder großartig bäbämm! mit euch. Inken Rananem!
Wir werden Thul Heen der Rosen!
Wir werden Archon des Nordens!
Wir werden Super-Naldar!
.
Liebe Mit-Elementarvölker - Ouai, Edalphi, Narech Tuloch: Ihr seid einfach nur cool. Danke für das schöne Spiel. Die Urschleim-Erklärbär-Runde mit den Siedlern fand ich richtig gut und ärgere mich, dass ich erst so spät dazu gekommen bin. Und auf das Edalphi-Lied, das die komplette Geschichte des Volkes abhandelt und auch noch super schön ist - ich bin neidisch, so was brauchen wir Naldar auch!
"nein nein nein ...."
.
Liebes Reich der Rosen inkl. Rotte
Euer unglaublich schönes Lager haut mich jedes Mal ein bisschen mehr von den Socken. Den schönen Pavillon hätte ich am Liebsten zu uns rüber getragen! Und vielen Dank für die vielen roten Rosen, die ich für Belas Ignis-Prüfung von den Tischen nehmen durfte. Es war kein Hochzeitsantrag, ehrlich
Die Rotte: Spülen mit dem Soundtrack "Rotte Rotte Wildschwein Schwaaaiiiinnn!" geht wirklich gut. Die Grundsuhle war so bezaubernd! Und es steht noch eine Revanche im Sturmball aus!
Ich freue mich dass wir Naldar wieder näher bei den Rosen sind denn je und bin gespannt wie es weiter geht.
.
Liebe Sphären-Dingsis
Ich kann immer nicht auseinanderhalten wer jetzt noch Hüter oder doch schon Meister ist oder nicht, egal. Puk, Davion, Cupa, Bootsmann Hilka, Lenia (& Viggo der Universalanker): Inken!
Es war mir ein Fest! Mehrfach
Ich bewundere eure Kreativität und Intensität mit der ihr ins Spiel abtaucht wirklich sehr. Und eure Fähigkeit dabei alle anderen mitzureißen. Sturmball in der Sphäre Aeris - unvergesslich.
Und Cupa ganz besonders: Danke für alles. Du bist einfach etwas ganz Besonderes
.
Der Rat der Mitray'Kor
Danke für das großartige Spiel. Es hat mir tierisch Spaß gemacht mehr mit dem Osten zu spielen, woraus ja noch so wunderbar interessante Dinge erwachsen sind.
.
An alle Helden
Danke für viele viele viele Heldengeschichten. Es waren wirklich ganz unerwartete Perlen darunter.
.
Liebe Shioban & die mutigen Helden von Tin'Naral
Mein großer Greif, was war das für eine Überraschung! Ihr wart so der Hammer! Eine sehr intensive Angelegenheit war das für mich. Inken!
.
Alle mit denen ich noch gespielt habe:
Fühlt euch alle mal gedrückt. Es war phantastisch. Das Gewandungsniveau war generell sehr hoch. Ich habe nur wirklich sehr sehr wenig und vereinzelt Pappnasigkeit mitbekommen. Das Spiel war für mich geprägt von viel schönem Aktion <> Reaktion mit vielen genialen Darstellern, überall. Habt ihr alle gut gemacht
Bis hoffentlich bald.
Nalani von den Naldar