dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Sa 4. Apr 2020, 03:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dankeschön-Thread 2015
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2015, 09:27 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 19:39
Beiträge: 1171
Wohnort: Hamburg
Soooo, da noch niemand damit gestartet hat, fange ich einfach an.

Ich war die Sorgende Sieglynd bei der Sorgenden Gesellschaft zu Blüthental und ich möchte mich herzlichst bedanken bei...

... meinen Blüthentalern! Es war wundervoll mit euch! (näheres dann intern)

... den Bettlern der Stadt, die so zahlreich zu unserer Armenspeisung kamen und sogar zu Helfenden Händen wurden. Ihr ward sooooo toll und lustig!!!!!! =D

... der Heereswacht, mit der es einfach so viel Spaß macht zu interagieren, auch wenn man gerade herauskomplementiert wird (oder gerade dann...).

... all den Spielern, die unsere Seelsorge so gut angenommen haben und mit ihren inneren Konflikten zu uns kamen. Selten habe ich so viel Herzschmerz und Tragik miterlebt...

... den Haganai für die wundervolle Feuershow, die mal wieder atemberaubend war!

... der zauberhaften Harfenspielerin Erlentochter, die Samstagnacht verträumte Lieder unter dem Sternenhimmel sang. Nie habe ich das Conquest schöner abgeschlossen!

... den engagierten Spielern die an unserer BPL so unerschütterlich mitgeholfen haben!

_________________
2008-2010 Feuerlager
2011 Untotes Fleisch
2012- 2013 Festrolle
2014 Tagesgast
ab 2015 Blüthental


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dankeschön-Thread 2015
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2015, 11:48 

Registriert: Sa 22. Jun 2013, 16:27
Beiträge: 10
Ich war dieses jahr zum aller-allerersten Mal auf dem CoM,als NSC beim UF..und das war Spaass grösstenteils ^^ Ich kann nur sagen:ich bin infiziert ^^

Erstmal das Gelobhudele..ich will danken:

-den Knochenwölfen von Silent Hill,die mich so liebevoll "adoptiert" haben. Ich hab euch alle wirklich liebgewonnen und würd mich wie schnitzel freuen wenn wir uns wiedersehen
- Hannes &Patrick meinen beiden Fahrern.. Ihr seid superklasse!Vielen vielen dank für..einfach für alles!
- den anderen Fleischnähern..ihr saht alle klasse aus und wart super ^^ FLEISCH,FLEISCH Wir sind der Tross!!
-meinem Captain,dem Laird und dem gaanzen Lairdom Silent Hill. Ihr wart alle klasse,mega rücksichtsvoll und superfreundlich
- den Leutchen von Barrenbay und Flowerfield,Schwarm13 (besonders Brain) und Schwarm 4 bei denen ich jederzeit dazusitzen durfte
- Quis ut Deus dem ollen Barden..schön dich und Ramona M. Pernek zu treffen.. weil ich ein Ghul bin! XD
- den SLs und Sanis,ihr wart echt immer da wenn man euch gebraucht hat
- den Leutchen von der Taverne dass ihr euch habt nerven lassen und für leckere Frikadellen.
-und allen anderen die ich vergessen hab ^^

HUA UF! HUA SL! HUA SILENT HILL!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dankeschön-Thread 2015
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2015, 16:11 

Registriert: Sa 6. Jul 2013, 19:50
Beiträge: 2
Mein Dank gilt natürlich, neben vieler anderer Personen, insbesondere den Elben von Tragant.

Für eine wundervolle, unglaublich schöne und exzellent organisierte Hochzeitszeremonie (und OT-Verlobung).
Diesen Moment werden wir dank euch niemals vergessen.

Dankeschön

Bitte meldet euch doch noch einmal bei mir/uns für ein persönliches Dankeschön. (:

Wer Interesse an allen Bildern hat, wir haben diese aus diversen Quellen bereits zusammengetragen, da auf der Foto-CD nicht alle vorhanden waren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dankeschön-Thread 2015
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2015, 17:12 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 11:01
Beiträge: 522
Wohnort: Bremen
Ich bin noch ziemlich geschlaucht, aber auch glücklich.
Nach letztem Jahr hatte ich schon damit abgeschlossen, dass diese Veranstaltung einfach nichts für mich ist. Aber dank höhere Spieldichte und WENIGER Pappnasigkeit durch Menschen (die das COM nicht als Live-Rollenspiel sondern Mittelaltermarkt und Saufgelage betrachten) wurde mein Bild vom COM wieder ins Positive gerückt.
Es ist soooo viel geiles Spiel passiert. Unglaublich was zwischen Mittwoch Abend und Samstag Nacht an Action abging.
Es war das erste Mal, das mir das Konzept der Spiegelwelt so hautnah bewusst wurde: capture the flag = ständig viele kleine bis mittlere Scharmützel, statt 1 großen Endschlacht am Samstag.
Ich mag es. Alles ist in Bewegung, viele unterschiedliche Spielansätze (von Plänklern, Alchemisten, Wissenssammlern, Magiern, schwer Gerüsteten, Bogenschützen, Boten, Heilern, Schmieden bis hin zu Barden & Künstlern) können Schlacht entscheidend sein, wenn es nicht immer nur auf pure Masse ankommt.
Danke an alle, die das COM zu etwas sehr Schönem für mich gemacht haben. Ihr wisst wer gemeint ist.


**Intime**
Mein Name ist Nalani, Vestalin der Winde vom Volk der Naldar. Und dies sollen alle wissen:
Der zweite Tag des Feldzuges in die Spiegelwelt begann mit der Wache der Naldar am Spiegelpunkt des Weltenrates um 9 Uhr morgens. Die Verfemten haben sich natürlich genau diese Wachschicht für ihren Morgensport ausgesucht. Aber wir konnten ihn wieder zurück erobern!
Den Rest des Tages verbrachte ich ständig unterwegs. Vom Spiegelpunkt ins Naldarlager, wieder zu einem Scherbenpunkt, zu den Edalphi, Naldarlager, wieder 2. Scherbenpunkt, 3. Scherbenpunkt...
Und dann geschah es: Das Untote Fleisch, genauer: Silent Hill. Sie waren so schnell bei uns, haben mehrere Naldar niedergestreckt und nur wenige konnten entkommen. Ich bin auf dem Feld verblutet, Mahar wurde niedergeschlagen als sie sich zum Kristallthron durchschlagen wollte, Queesax, Khan und Raz waren auch nicht mehr. Ein Gemetzel.
Equilibri plagten unseren Geist und heilten unsere Wunden. Sie schickten uns, beseelt von der Kraft der Knochenkönigin, wieder ins Feld. Gegen unsere Freunde und Verbündeten kämpften wir in der ersten Reihe der Untoten.
Ich versetzte meiner Schwester Samara einen Schlag und ging von ihr getroffen zu Boden. Alle Wunden brachen wieder auf und nur dank sehr fähigen Heilern gibt es mich noch. So erging es auch meinen Schwestern und Brüdern.
Nur eine wurde nicht zurück geschickt. Marîen, Ar'Janka und Kristallthron der Naldar. Silent Hill übergab unsere Herrin dem Herold des Stolzes, Sim Sin Karaleth. Sie stellte Marien aus wie eine Trophäe, ließ sie vor den Augen der Siedler noch ein Mal Greifen im Wind singen und genoss den Applaus für diese Vorstellung. Wer auch immer an dieser Stelle applaudiert hat, kann froh sein das ich nicht weiß wer er ist. Dann ließ sie den Leichnam einfach liegen.
Diesen Abend verbrachten alle Naldar in tiefer Trauer, ohne Turban. Am Boden zerstört, verzweifelt. Genau wie viele unserer Freunde unter den Siedlern.
Doch der nächste Tag brachte den Wandel. Er wird eingehen in die Geschichte der Naldar, in die Geschichte ganz Mythodeas, als der Tag von Mariens Zorn. Getragen durch die Liebe zu Marien brachten wir unseren gerechten Zorn auf das Schlachtfeld und zogen gegen das Untote Fleisch. Mit einem Lied auf den Lippen, dem Lied von Mariens Zorn, dem Lied der Stürme, zerschmetterten die Naldar das gesamte Lairdom Silent Hill, als dieses einen Aeris geweihten Scherbenpunkt bedrohte. Wir fingen ihre Pfeile aus der Luft um sie gleich wieder zurück zu schießen. Sie stürzten übereinander, hinweggefegt von unseren Windstößen und vergingen in einem blutigen Tanz der Schwerter. Wir jagten sie, bis keiner mehr übrig war und lachten dabei.

_________________
Aeris, Kristallfürsten, I tunem ru, ia tunem ra! Nahil rananem sey dar!
~~~
Naldar seit dem JDS 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dankeschön-Thread 2015
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2015, 20:37 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:41
Beiträge: 20
Dann mag ich auch meinen Dank aussprechen - selbstredend in meiner Sicht der Dinge. :)

++ der Stadtwache, die mit dünner Personaldecke praktisch immer anspielbar und mit großer Hingabe dabei war,

++ der Heereswacht, die mich vielfach an vergangene Dienstzeiten erinnerte und die dem Tross ein Rückgrat bot,

++ meiner Dienstherrin, welche nie mit Lob und Tadel sparte und so reichlich Anlass zu weiterem Elan gab,

++ meinen Ritterkameraden, Sir Leomund und Sir Richard - jeder auf seine Art stets für neuen Schwung sorgend,

++ dem Schuhputzer - für seinen nahezu epischen Job an meinen leidenden Stiefeln,

++ all den Unterstützern für die Prinzessin - ohne ihre tatkräftige Hilfe wäre das Ziel nie erreicht worden,

++ all ihren Widersachern - auf ihre Art dafür sorgend, dass wir niemals nachließen,

++ den Haganai für eine Feuervorstellung voller Zauber und Energie,

++ den vielen Künstlern, die ich zwar kurz sehen auf Grund meiner Pflichten aber nicht genießen konnte,

++ dem weiblichen Bettler-Quartett für eine überzeugende Morgenvorstellung,

++ dem Gouverneur für einen überaus interessanten Einblick in seine Gedankenwelt

Ich stelle grad fest, ich könnte die Liste noch lange weiterführen. Und würde dennoch Gefahr laufen, jemanden zu vergessen. Insofern allen, mit denen ich spielen durfte meinen herzlichsten Dank! Soviel Leben hatte ich lang nicht mehr im RP erlebt. Merci!

_________________
Communiter Fatum Praevenire


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dankeschön-Thread 2015
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2015, 20:57 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Mai 2011, 20:26
Beiträge: 306
Wohnort: Wien
SCs:

- Danke an alle, die ich assimilieren durfte und die so super mitgespielt haben! Das waren ja einige und ich erinnere mich wahrscheinlich nicht mehr an alle.
- Für Vollassimilanten bin ich dann dazu übergegangen eine Nummernausgabe einzurichten. Ihr seid ja direkt Schlange gestanden! Bis in die Nacht hinein haben wir ritualisiert. Leider habe ich einen trotz vieler Bemühungen nicht gefunden. :(
- Besonderer Dank gilt meinem Schwarm 21 - ich freue mich total, dass ihr so großen Spaß an meiner spontanen Idee hattet. Ihr dürft euch gern nächstes Jahr zur Vollassimilation melden! ;)
- Liebe Wuwus, ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr verblüfft, als ich mit gebrannten Mandeln anspaziert kam. :)
- Vielleicht kann mir jemand sagen, was aus dem (IT) verletzten Ork wurde, den sein Freund sachte gegen den Hepharit-Kollektor gelehnt hat. :D Ich hoffe, der hat seinem Freund hinterher die Meinung gegeigt!

NSCs:

- Otis aka Athariot - es war mir wie immer ein Volksfest, mit dir zu laufen. Auch wenn du dauernd deine Schwärme kaputt machst.
- Danke an Schwarm 1 und 2 für die spontane Aufrödel-Aktion, um den sehr verdienten letzten Vollassimilanten zum Rakh zu machen. :)
- Herzlichen Dank an Schwarm 11 für die absolut genialste Idee ever, einen Dankesbrief an die Eisernen. Und für die Chance, dessen Übergabe hautnah mitzuerleben, auch wenn ich als Behelfs-Khor'Ottar euren Standards nur mäßig entspreche... Sharuhn Alex, deine Stimme fasziniert mich immer wieder. Auf der ganzen Wiese haben sich die Leute nach uns umgedreht!
- Danke auch an den Sharuhn der 6. Du weißt wieso. :)

Orga:

- SL Gebi, der sich mehrfach zweigeteilt hat - du bist ausdauernd, verlässlich,... einfach Spitze!
- Großes Lob an meine liebe Anna, die innerhalb weniger Stunden von der unsicheren Azubine zur vollwertigen SL mutiert ist.
- Herzlichen Dank an die NSC-Koordination, die immer ein offenes Ohr für uns hatte, auch wenn sie selbst zwischen die Fronten geriet, und sich mit allen Kräften für ihre Leute eingesetzt hat!
- Danke an Daniel vom Traumdorn, der sich sehr für das SE und dessen Plot engagiert hat.
- Und natürlich schönen Gruß an alle Mit-NSC-SLs. Es war mir ein Volksfest, mit euch zu dienen! Es gab ein paar Probleme auf halber Strecke, aber die spreche ich nicht hier an. Wer dabei war, weiß, wovon ich rede. Unser Team hat sich trotzdem nicht unterkriegen lassen!

Last but not least: herzlichen Dank an meine "Handlanger" beim Radem-Navigat-Plot für den Thul'Sharuhn. Von Sebi (RN-SL) über die NSC-Koordination, die den Termin auf die Flipchart malte, bis zu den Sintas, die Jörn immer wieder an seinen "Termin" erinnert haben. Er hat bis zuletzt nichts geahnt! :D

Ich freue mich auf nächstes Jahr. :)

_________________
...also known as Alexia, SE-Mama, Sinta'Mama oder WUMME.
Aushilfs-Schwarm-SL mit Schwarm-1-Gütesiegel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dankeschön-Thread 2015
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2015, 01:40 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 23:33
Beiträge: 12
Danke an...

... Lady Yollinar und Gawayn. Wir hatten so viele schöne Stunden bei euch - was unschwer daran zu erkennen war, dass wir bei jeder Gelegenheit wieder vor eurem Zelt standen.

... die Kommandaturen des Banners der Einheit, allen voran der Feste der Vielfalt und Ad Astra. Ihr habt Infos dankbar gegeben und genommen, auch wenn der Bote kein offizieller war.

... die SLs und die Nan'Hait die uns spät am Samstag Abend noch am Traumdorn mit erschütternden Informationen versorgt haben.

... Cornelius und Viola für schönes Beisammensein IT wie OT.

... die Bracca für die wahnsinnige Show am Donnerstag Abend. Wir haben euch komplett unterschätzt - das war der Hammer!

... all denen, die bei der Entweihung des Aqua-Splitterpunktes am Mittwoch dabei waren und entgegen Angriffen und Drohungen der Almahambra, immer wieder versucht haben, Aqua nach Hause zu schicken.

_________________
Drude Rumpelgrün - die Hexe mit dem Riesenhut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dankeschön-Thread 2015
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2015, 07:24 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Nov 2013, 15:26
Beiträge: 153
++ Ich habe gesehen dass, als Fehler sich in der Organisation zeigten, diese nicht in erster Linie bemeckert wurden. Als die Spieler gefordert waren um zu kompensieren waren auch immer die richtigen Leute da.
IT
++ Meinen Dank an die Blütentaler Seelsorger! Als es der alten Apollonius den Vogel raus gehauen hat ward ihr da, habt ihm wieder auf die Beine geholfen, und er konnte wieder seine Aufgabe erfüllen.
++ Meinen dank an meinen Heerführer Gwahyr! Du hast mir vertrauen entgegen gebracht und mich zum Offizier ernannt. Ich werde alles tun um mich dessen würdig zu erweisen. Du machst eine hartes Amt und hast mich nie enttäuscht. Um dich zu schützen springe ich vor jeden Gegner..... ;)
++ Meinen Dank an SE Schwarm 2. Ich hätte noch wichtige Informationen für euch gehabt, bin aber vorher als assimiliert erkannt worden und aufgeflogen.
++ Meinen Dank an die Priester des UF, die mich zu früher Stunde so kernig vermöbelt haben. Das war eine Keilerei mit Infeight ganz nach meinem Geschmack. Und ihr habt nicht zu hart hin gelangt! Auch wenn das Blut in meinem Gesicht echt war, ich werde mit Stolz diese Kriegswunde zur Schau tragen........ :D
++ Meinen Dank an meinen Haufen, die Likedeeler. Wir sehen uns nur einmal im Jahr, und das erste mal in dieser Formation, und es ist als ob wir uns schon immer kennen. Es ist mir eine Ehre euer Hauptmann sein zu dürfen.
++ Meinen Dank an die Sturmkeiler die Krähenfüße, und alle die uns als Rettungsläufer begleitet haben! Wie ihr uns als Rettungsläuferschutz unterstützt habt sucht lange bis er seinesgleichen findet.
++ Meinen Dank an das Lazarett des Familienlagers! Es war mir eine Freude euch beim Wachschutz unterstützen zu dürfen, und die Söldner aus dem Söldnerheer für euch einteilen zu dürfen. Ihr habt es mir mit hervorragender Behandlung nach Verwundung und Nebenwirkung eines unerprobten Heiltranks gedankt. Jetzt sind meine Sinne wieder klar :)
++ Dank an Sperber! Sperber, ich kann dir nachfühlen. Ich weiß wie das ist für einen großen Haufen alles zu tun, sich den Arsch auf zu reißen und dafür nur Prügel zu bekommen. Du verdienst jede Unterstützung die du bekommen kannst!
++ Mein Dank geht auch an Salina aus dem Banner der Einheit/ Tauren (und ihren Zweitcharakter, deren Namen mir entfallen ist). So schönes Charakterspiel mit Tiefsinn hatte ich selten!

Vergessen habe ich jetzt viele

OT: Natürlich würde ich wenn ich das wollte auch negatives aufführen können, will ich aber nicht.
Wichtiger ist mir zu sondieren was ICH nächstes mal besser machen kann dass keiner was negatives an mir findet......

_________________
Gottes Freund,allerwelt Feind
Wir sind Likedeeler, wir lösen Probleme!

2012-2016 Söldner
2017 Freyenmark


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dankeschön-Thread 2015
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2015, 10:04 

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 08:58
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Ich möchte besonders folgenden Gruppen / Personen danken!

- Den Castellanis möchte ich für ihre Gastfreundschaft und die schöne Feier am letzten Abend danken.
- Rheanna für die angenehme Gesellschaft.
- Ennorath für das kurze aber schöne Spiel. Ich glaube mein Schüler ist immer noch vor Schreck erstarrt und bleich. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dankeschön-Thread 2015
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2015, 11:54 

Registriert: Di 20. Apr 2010, 16:38
Beiträge: 43
Ich möchte mich auf deisem wege noch für das fas durchgängig tolle Spiel bedanken, es war wieder ein sehr intensives Spiel und
auch Danke an dei NSC´s für ihren unermüdlichen Willen sich trotz der Hitze anzurödeln und uns Spielern in den Ar... zutretten wenn wir grade dachte jetzt sind wir mal in sicherheit an den Splitterpunkten ^^.
Danke auch nochmal an das Mitglied der Schwarzenlanzen, dass am Freitag ?MIttag? gegen mich ein Duell hatte, ich glaube du hattest da auch sehr viel Spaß wenn ich das nach dem Kampf richtig verstanden hatte.

_________________
Seik Iben Jara- Gardist in der Oronischen Delegation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de