dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Veganer Met
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2016, 06:59 

Registriert: Sa 16. Jul 2016, 16:05
Beiträge: 1
Hallo.

Ich bin das erste mal beim Conquest dabei und habe da so eine Idee. Ich stelle privat Met für den Eigenbedarf her. Ich selbst bin nicht Vegan und möchte auch nicht missioniert werden, da mein Bruder allerdings Vegan ist habe ich mich daran versucht Veganen Met herzustellen. Alles in Handarbeit mit einem alten Hausrezept für einen Honigersatz. Den Farb- und Geruchstest hat der Met schon bestanden und ich selbst werde ihn in den kommenden Tagen geschmacklich Testen da ich allerdings hoffe auf dem ConQuest viele wackere Met trinker zu treffen würde ich mich über eine kleine Testgruppe an Freiwilligen freuen.

Ich dachte dabei an maximal 10 Veganer und nicht Veganer die sich bei mir ein kleines Fläschchen abholen und es gerne in gemütlicher Runde verzehren dürfen. Als gegenleistung hätte ich gerne schriftliche Rückmeldung über Geschmack, Farbe, Geruch, etc. (Schriftlich weil ich sonst die Hälfte wieder vergesse XD)

Bei Interesse meldet euch bitte bei mir per PN :)

Euer Füchschen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Veganer Met
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2016, 08:45 
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:39
Beiträge: 12
Wohnort: südlich des NOK, nerdlich der Elbe
Ahoi,
wir haben bei uns im Lager vom aufrechten Carnivoren bis zum Veganer alles dabei, ich komm uns mal ne Flasche abholen.
Wo bist du zu finden?
Gruß,
Michel

_________________
CQ 2010, 2011, 2012, 2013, 2014
...in den Gossen der Vorstadt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de