dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Sa 24. Aug 2019, 04:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2017, 15:01 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Okt 2009, 21:04
Beiträge: 229
Wohnort: Salzburg
Danke LA Tobai - Kattl !! Danke SL !! Danke Thema !! Danke Spieler !! Danke Wetter Gott !! Einfach nur Danke es war super !!!!!

_________________
Truchsess der Taurus Iuvavi
stolze Bürgerin des westlichen Siegels
Mitglied der Seehandelsgilde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke
BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2017, 17:16 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 11:01
Beiträge: 542
Wohnort: Bremen
Es war das schönste JDS.
Die Orga war super und die SL grandios.
SC, NSCs und GSCs: Ihr saht mal wieder fantastisch aus und es gab so viele wunderbare Spielmomente, vielen Dank dafür!

Das Freudenfest der Mündigkeit war wieder sehr schön. Vielen Dank an die OraganisatorInnen sowie dem mitrasperanisch-mythodeanischen Vielvölkerverständigungschor :) Das Spiel mit und um die Elementarvölker ist so bereichernd. Immer wieder bewundere ich die Tiefe der Hintergründe, in die man abtauchen kann.

Das Fest der Elemente im Lager der Tivar Khar'assil. Danke Gesa für die Einladung. Die Geschichten der Kinder waren so krass. Und der Ritus mit dem Tanz der Maralie war sehr cool. Danke dass ich dabei sein durfte und auf mehr schönes Spiel :)

Das Bonbon für die Naldar: Wir durften Teil haben an der Vernichtung einer sehr alten und sehr verhassten Feindin. Danke für einen grandiosen Abschluss für dieses Kapitel unserer Geschichte rund um Aminaa.

_________________
Aeris, Kristallfürsten, I tunem ru, ia tunem ra! Nahil rananem sey dar!
~~~
Naldar seit dem JDS 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke
BeitragVerfasst: Do 1. Jun 2017, 13:39 

Registriert: Di 19. Mai 2015, 00:04
Beiträge: 13
Auch von mir/uns Danke an die SL, Danke an die Charaktere die mit uns interagiert haben (hey, war ja alles nur IT, nich wahr...), Danke an die Tribes für ihr schönes Spiel, Danke an alle die SCs die das Spiel für die Völker, die gSCs, die Festrollen und die NSCs cool und episch gemacht haben, natürlich auch Danke an all die Festrollen, die, ob "Gut" oder "Böse", die Con erst zu dem gemacht haben was sie war.
Und natürlich Danke an die Jungs (und das Mädel) aus dem NSC-Lager/Roten Kodex, für das Spiel rund ums Tyrolit, und natürlich dafür, dass ihr trotz der etwas längeren Dauer der einzelnen Sequenzen, tapfer durchgehalten und ein schönes Spiel aufrechterhalten habt. :D

Alles gut.
Und, ja, das Wetter war sehr Zeltlagerfreundlich - sonnig und ohne Sturmböen. Einfach Super. :)

Bis zur nächsten Con !

_________________
"Look, this may look stupid to you, but it’s one of the highlights of my year."
Nathalie, The Gamers: Hands of Fate


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de