dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gruppe gesucht? Balindur nimmt Gastspieler mit!
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 23:21 

Registriert: So 27. Sep 2009, 17:30
Beiträge: 9
Bock auf Großcon, aber keine Lust alleine zu fahren?

Wir, eine larp- und conquesterfahrene Gruppe aus dem Raum Franken/Nürnberg bieten für das Conquest und Battleground 2010 Plätze für Gastspieler an.

Wir sind seit 2005 jedes Jahr auf dem Conquest dabei (Erdlager), feste im Plot und dem Kampagnenspiel integriert. Für das kommende Conquest / Battleground suchen wir noch einige Leute die Lust haben sich uns anzuschließen und als Soldaten in unserer Armee mitzumachen.

Wir suchen nette Leute, Region nicht an erster Stelle wichtig, die sowohl Spaß am schönen Kämpfen als auch am ambientigen Soldatenspiel haben, die Lust haben sich auf unseren Hintergrund einzulassen und vielleicht mal was Neues auszuprobieren, gerne mit einer großen Gruppe die Con erleben möchten und außerdem als Erste durch die Tore Doerchgards stürmen oder mit unserem Tribuchet darauf schießen wollen. ;)

Wir bieten:
- Möglichkeiten der Unterbringung in unseren Zelten, gemeinsames Kochen
- Unterstützung bei der Ausrüstung, wir haben z.B. eine Reihe von Wappenröcken im Fundus
- Ein sehr gut ausgearbeiteter Hintergrund, der auch schon fest in der Mythodeawelt integriert ist, dadurch ein guter Einstieg ins Spiel
- Möglichkeiten des gemeinsamen Trainings, entweder auf unseren Mythodeacons im Februar und im Sommer, oder auf unserem Gruppenmanöver im Juli oder direkt vor dem Conquest vor Ort

Für mehr Infos schreibt mich einfach per PM an! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe gesucht? Balindur nimmt Gastspieler mit!
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 17:00 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Jan 2010, 19:57
Beiträge: 22
Was :o ....ich sehe es schon kommen Ihr bekommt Verstärkung und Paps und ich bekommen noch schönere Kämpfe und können noch schöner Sterben!.... Na das wird bestimmt ne Gaudi ... :lol:

Ich freu mich schon auf Euch !!!!

_________________
http://www.kings-armory.de/shop/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de