dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 5. Dez 2019, 21:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tieflinge im Magielager
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 19:22 

Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:39
Beiträge: 13
Ihr Lieben Tieflinge und Sympatisanten!

Ich habe gerade im Lagerplan gesehen, dass es einen Platz für Tieflinge gibt und freue mich sehr darauf, euch kennen zu lernen!
Wo wir aber dann anscheinend ein paar mehr sind- wollen wir im Vorfeld noch etwas abklären oder uns austauschen? Bevor wir im August sagen "hätten mer mal..." *g*
Leider kann ich mit meinem Igluzelt nicht in eurer Mitte hausen, aber ich werde euch sicher entdecken und argwöhnisch beäugen ;)

Grüße, Kalotta


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tieflinge im Magielager
BeitragVerfasst: So 11. Jul 2010, 11:17 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:16
Beiträge: 8
Hi,
man kann nie genug Tieflinge haben ;) Unsere Gruppe ist dieses Jahr etwas kleiner, da einige leider nicht können, aber das macht ja nichts. Bist du alleine unterwegs oder gehörst du einer ganzen Tieflingsgruppe an?
Austauschen können wir uns schon, dazu erst mal die Frage woher kommt ihr/du (IT) und wart ihr/du bereits einmal auf dem Conquest (IT/OT)?

_________________
2008 Erdlager
2009 - 2012 Magielager


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tieflinge im Magielager
BeitragVerfasst: So 11. Jul 2010, 16:33 

Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:39
Beiträge: 13
Hallo!

ich bin alleine als Tiefling und reise auch alleine. Mit Kalotta ist es das *zähl* fünfte Jahr Mythodea aber das erste im Magierlager. Originalherkunft ist quasi nebenan- Oldenburg.
Gibt es von deiner Gruppe Bilder? Ich fand es total schwierig bei der Charaerstellung was die Merkmale eines Tieflings angeht. Da ist Inspiration nie falsch ;) Wieviele seid ihr denn?

Und das man nie genug Tieflineg haben kann...eine gewagte These.

Liebe Grüße!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tieflinge im Magielager
BeitragVerfasst: Mo 12. Jul 2010, 08:28 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:16
Beiträge: 8
hast eine PN

_________________
2008 Erdlager
2009 - 2012 Magielager


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de