dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: So 27. Sep 2020, 13:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 314 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Bitte an alle Spieler...
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 21:18 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 21:59
Beiträge: 424
Und dann singen wir alle:

Zitat:
"Ich und ein Fass nur allein
Dem Himmel entrissen, oh drauf geschissen
Es könnte noch viel schlimmer sein"


Zitat:
"Trinkt aus Piraten, Yoho!"


:D :D :D

_________________
Lares-Edorian Feynholdt, Geliebtes Kind Terras, Mitray'kor der Stärke

https://greywynd.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Bitte an alle Spieler...
BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2010, 16:09 

Registriert: Mo 19. Jul 2010, 07:51
Beiträge: 27
Genau so wird es laufen xD Ich freu mich schon! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Bitte an alle Spieler...
BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2010, 19:37 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 21:59
Beiträge: 424
Naja, da die Black Pearl auch noch Teil der Stadt ist, werde ich wohl früher oder später auch dort anzutreffen sein... ;) :D

Gruß Josh aka Weibel Lares-Edorian Feynholdt, Stadtwache

_________________
Lares-Edorian Feynholdt, Geliebtes Kind Terras, Mitray'kor der Stärke

https://greywynd.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Bitte an alle Spieler...
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 21:19 

Registriert: Mi 10. Mär 2010, 10:35
Beiträge: 5
Raziel hat geschrieben:
Zitat:
Aber eine Fliehburg, wie ich sie vorgeschlagen habe, wäre tatsächlich die einzig sinnvoll schwer befestigte Anlage, die ein Lager haben sollte. Dort werden Frauen, Kinder, Arme, Schwache, Verletzte und eben jene Menschen hingebracht, die es zu schützen gilt.


Nicht zu vergessen die Kampffaulen und die Congriller :D


Na mein Lieber, die Congriller haben dieses Jahr einige Planken zur Hand genommen, Plankenschutz von einigen Luftis bekommen und mit ein paar Kanonen am Freitag mal eben ein Loch in die Wand der Festung geschossen. :lol: :lol:

Hätte eine völlig überforderte SL das Spiel nicht mit endlosen unnötigen Diskussionen (z.B. 3m lange Planken reichen nicht über einen 2m breiten Wassergraben....., 2,5h Diskussion und Warten <-> 30 min Spiel) und weiteren unsinnigen Entscheidungen erfolgreich gestört, hätte dieser Plot noch wesentlich mehr Spaß gebracht.
(Nachdem die Mauer gefallen war und ca 40 Seefahrer die Festung stürmen wollten, wird plötzlich ein Super-magier-monster-übermensch-kämpfer aus dem Nichts hergezaubert und alle Spieler dürfen nur noch einzeln über die Planken und sich einzeln niedermachen lassen. -> Plottkiller 100 Punkte!!)

Dass wir es dann am Sa. vorgezogen haben lieber zu grillen und TL zu genießen, anstatt uns mit solchen SL-Entscheidungen zu vergnügen, können die meisten Beteiligten sicher nachvollziehen.

Ich hoffe diese Jahr spricht sich die SL !!vorher!! ab, was bei diversen Belagerungsaktionen passieren soll, besonders wenn nächstes Jahr so viel Wert auf Belagerungsplots gelegt werden sollen.

Edit: Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich mich nur auf diese, oder ähnliche, Belagerungsaktionen beziehe. Dies ist keine Generalkritik a.la. "total unfähige SL".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 314 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de