dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mi 19. Feb 2020, 02:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Schattenklingen sagen danke Aeris,Naldar,Leere & SL
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 09:56 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Jun 2010, 23:07
Beiträge: 9
Hiermit möchte ich allen oben genannten Personen danken für ein
grandioses Mythodea Spektakel.

Danke Aeris für die wundervolle Anregung einen Leere - Jagdtrupp zu erschaffen.

Danke an alle Naldar für wie gewohnt wahnsinniges Spielen, mit euch macht es jedes
Jahr erneut Laune zu spielen. Klais ich hoffe der Wimpel der Freundschaft der
Schattenklingen hat einen würdigen Platz gefunden.

Danke an alle Vinshars & Phobosare für euer fantastisches Sterben :-) wir werden nächstes Jahr
wieder an eueren Fersen kleben um euch zu vernichten. Danke Danke super Spiel super Kämpfe
hoffentlich bis zum nächsten Jahr.

Danke Luftlager-SL für eure ruhige und doch immer präsente IT-Hilfe, wenn mal wieder was unklar war.
Und natürlich dürft ihr nächstes Jahr euch gerne wieder zu uns ans Feuer setzen und was mit essen.
Gute Besserung für dein Knie Locke, aber auch wenn du wieder gesund bist, darfst du trotzdem zu
uns kommen.

Ich danke ebenfalls den Wolfskindern und den Scorpionskriegern des Sultans, ohne euch alle wäre der
Trupp nicht einsatzfähig gewesen.


Ich hoffe alle anderen Spieler hatten genauso viel Spaß wie wir.

_________________
Gesell der Schattenklingen
Ingenieur Siegelstadts
Mitglied der Leerentöter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schattenklingen sagen danke Aeris,Naldar,Leere & SL
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 09:21 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 20:16
Beiträge: 260
Der Leere-Jagdtrupp war wirklich klasse! :) War mir eine große Freude daran teilzunehmen und wäre auch im nächsten Jahr wieder interessiert. Hat eigentlich jemand Bilder von dem ganzen? Gerade bei der Aussendung waren glaub ich einige Fotografen dabei. Hab auf der Foto-CD unter "Schlacht" auch ein paar Fotos gefunden, würde mich aber über eins freuen auf dem ich auch abgebildet bin. ;)

Ansonsten kann ich nur zustimmen. Danke an Aeris. Danke an die Naldar (hat wie immer Spaß gemacht mit euch und ich hatte das Glück bei der Hochzeit mit dabei zu sein, das war auch ein klasse Erlebnis. :) ) Danke an die SL, ihr wart da, wenn ich euch gebraucht habe und nie im Weg, wenn ich euch nicht gebraucht habe. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de